Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von China in Shanghai 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sisaya schrieb:
Rocketracer schrieb:
Vettel ist seine letzten Runden schon extrem gut gefahren, das kann man nicht abstreiten. Allerdings wären alle Top-Fahrer so gefahren, das ist jetzt kein Alleinstellungsmerkmal.

Wie waren denn Buttons Zeiten am Ende? Er mußte ja auch kurz vor Schluß noch auf weich wechseln.

Über den gesamten Stint kann ich das nicht sagen.
Buttons schnellste Runde war jedenfalls 1,25 Sekunden langsamer.

Rocketracer schrieb:
Sisaya schrieb:
Rocketracer schrieb:
Vettel ist seine letzten Runden schon extrem gut gefahren, das kann man nicht abstreiten. Allerdings wären alle Top-Fahrer so gefahren, das ist jetzt kein Alleinstellungsmerkmal.

Wie waren denn Buttons Zeiten am Ende? Er mußte ja auch kurz vor Schluß noch auf weich wechseln.

gut, der hatte auch kein messer zwischen den zähnen und lewis vor sich :popcorn:

Sonic2k schrieb:
Thitor schrieb:
Sonic2k schrieb:
magforce schrieb:
Sonic2k schrieb:
Zieh lieber mal deine Fanbrille ab als mir die Ahnung abzusprechen. Willst du mir etwa weismachen, dass Vettel nur durch sein Können den Abstand aufgeholt hat und Hamiltons Reifen nicht am Ende waren und Vettel mit neuen weichen Reifen einen erheblichen Vorteil hatte?

hmm, ist es eigentlich einfacher von Platz 1 auf Platz 3 zu fahren, oder von Platz 9 auf Platz 4?

Alonso war heut der beste, weil der Ferrari das mit Abstand beste Auto im Feld war.

Es geht um die Schlussphase, ich hab nicht Vettels Rennen in Frage gestellt...:fp:

@ Thitor
Du hast natürlich recht. Vettel ist das Ausnahmetalent schlechthin, da sieht ein Anfänger wie Hamilton natürlich schnell mal alt aus. :ugly:

Es ist wie immer das Auto, die Reifen aber nein Vettel hat nur Glück das er in dem Auto sitzt und die schnelleren Reifen hatte. Das aber 4-5sec das Maximum ist was man mit den Reifen pro Runde schneller fahren kann wird hier schnell vergessen.

Ihr Formel 1 Experten. :ugly:

Thitor schrieb:
Auch hier wieder sehr schön zu erkennen das du keine Ahnung hast. Vettel hat die 10 sec in 2 Runden aufgeholt er ist ne Top Zeit gefahren. Aber ich lass es bringt offensichtlich bei dir nichts.

2x5 gibt übrigens 10 :ugly:

Oh du kannst rechnen ich bin begeistert. :lachweg:

MAXstarPETE schrieb:
Rocketracer schrieb:
Sisaya schrieb:
Rocketracer schrieb:

gut, der hatte auch kein messer zwischen den zähnen und lewis vor sich :popcorn:

Und der McLaren ist aktuell noch deutlich langsamer als der Red Bull.

Sonic2k schrieb:
@thitor

Schön, dass du über dein Eigentor auch so lachen kannst wie ich. :D

Aber lassen wir das nun.^^

Was denn für ein Eigentor? Das Eigentor hast du dir wohl zuzuschreiben. Bei mir sind 5 sec pro Runde immer noch 10 sec in 2 Runden. Und Vettel hat da das Maximum rausgeholt. Aber das üben wir bei Gelegenheit noch mal. :ugly:

Weil ihm das die Reifen überhaupt erst ermöglicht haben, von dem reden wir doch die ganze Zeit. :lol: Ne echt, lassen wir das. Vettel ist der Überfahrer, sonst keiner.:troest:

Ricciardo ist übrigens auch ein starkes Rennen gefahren, Hut ab!

Wie lange ist es jetzt eigentlich schon her, dass kein Red Bull-Pilot auf dem Podium stand?
EDIT: Monza 2012 war das wohl das letzte Mal.

Rocketracer schrieb:

Lauda hat ja eben bei RTL schon Interna ausgeplaudert: Ab Barcelona soll es angeblich etwas langlebigere Reifen geben.

Ganz bitteres Rennen mal wieder für Webber. Die Pace von Vettel hat er aktuell recht locker, aber in Australien hat er Technik-Pech in den ersten 20 Runden, in Malaysia wird er mit unfairen Mitteln geschlagen und nun wieder ein technischer Defekt. Sehr bitter. :nein:

Man kommt eben nich an der RTL Nachberichterstattung vorbei, egal was man probiert :D
Da is Sky ganz schlecht, meiner Meinung..

Sonic2k schrieb:
Weil ihm das die Reifen überhaupt erst ermöglicht haben, von dem reden wir doch die ganze Zeit. :lol: Ne echt, lassen wir das. Vettel ist der Überfahrer, sonst keiner.:troest:

Wo hab ich denn gesagt das es damit nichts zu tun hatte? Zeig mir das mal bitte. Du glaubst halt das jeder die 5sec pro Runde mit den Reifen und somit das maximale aus den Reifen rausgeholt hätte.

Und ja Vettel ist einer der besten Formel 1 Fahrer. Vielleicht ist er nicht immer Top was seine Ansichten sind aber wie ihm immer alles abgesagt wird finde ich amüsant. Da ist es das Überauto da ist es der Chef Techniker die anderen Fahrer lassen ihn vorbei und und und.....

Dass wäre das gleiche als wenn ich mich hinstellen würde und sagen würde Alonso hat heut nur wegen seinem überlegenen Auto gewonnen. Was absoluter Quatsch wäre da Alonso heute ein perfektes Rennen abgeliefert hat.

Aber wie du schon sagst lassen wir das. Wir können uns nächste Woche weiter fetzen. Love you :bussi:

Liebe Leute, streitet euch lieber darüber, ob die Reifen scheiße oder absolut scheiße sind :D Was da passiert ist war wirklich ne Frechheit sondersgleichen. Für Bahrain schlage ich vor, dass man anhand von Testrunden ermittelt welches Auto theoretisch das schnellste ist und das Rennen dann einfach ganz lässt. Schont auch die Reifen noch mehr!

Steffko schrieb:
Liebe Leute, streitet euch lieber darüber, ob die Reifen scheiße oder absolut scheiße sind :D Was da passiert ist war wirklich ne Frechheit sondersgleichen. Für Bahrain schlage ich vor, dass man anhand von Testrunden ermittelt welches Auto theoretisch das schnellste ist und das Rennen dann einfach ganz lässt. Schont auch die Reifen noch mehr!

gute Idee, zumal Bahrain eh eine Schmu-Strecke ist:deal:

Das mit den Reifen ist eh der größte Mist. Da steht man am Samstag zeitig auf und freut sich auf Quali und dann der Rotz im Q3. Brauch man nichts weiter zu sagen.

m1ke82 schrieb:
Rocketracer schrieb:

Lauda hat ja eben bei RTL schon Interna ausgeplaudert: Ab Barcelona soll es angeblich etwas langlebigere Reifen geben.

Ganz bitteres Rennen mal wieder für Webber. Die Pace von Vettel hat er aktuell recht locker, aber in Australien hat er Technik-Pech in den ersten 20 Runden, in Malaysia wird er mit unfairen Mitteln geschlagen und nun wieder ein technischer Defekt. Sehr bitter. :nein:

Man kommt eben nich an der RTL Nachberichterstattung vorbei, egal was man probiert :D
Da is Sky ganz schlecht, meiner Meinung..

jupp, den lauda brauch ich da schon irgendwie.
sky dutschland ist eh mies, hatte heute nebenher mal nen engl. sky stream, da hatte ich wenigstens in den werbepausen kein problem und konnte so schön überbrücken.
ok, hab auch ab und zu mal den sky ton gelassen, weil wasser und danner mir desweilen zu lahm sind.

Strafversetzungen für Webber (+3 Pos.) und Gutierrez (+5 Pos.) in Bahrain
http://www.motorsport-total.com/f1/splitter/2013/04/Strafversetzung_fuer_Webber_und_Gutierrez_in_Bahrain_13041402.html

Rosberg hat durch den zweiten Ausfall auch schon einen ordentlichen Rückstand auf die WM-Spitze. Hamilton scheint ihm im Team den Rang abzulaufen.
Rosberg scheint das Auto von Schumacher aus der ersten Saisonhälfte 2012 übernommen zu haben. :gerri:

Rocketracer schrieb:
Strafversetzungen für Webber (+3 Pos.) und Gutierrez (+5 Pos.) in Bahrain
http://www.motorsport-total.com/f1/splitter/2013/04/Strafversetzung_fuer_Webber_und_Gutierrez_in_Bahrain_13041402.html

Rosberg hat durch den zweiten Ausfall auch schon einen ordentlichen Rückstand auf die WM-Spitze. Hamilton scheint ihm im Team den Rang abzulaufen.
Rosberg scheint das Auto von Schumacher aus der ersten Saisonhälfte 2012 übernommen zu haben. :gerri:

die strafen finde ich soweit ganz ok.
die sache mit dem drs unter geld hatte sich wohl von selbst erledigt, niemand irgendwelche vorteile gehabt.
drs muss trozdem abgeschafft werden :motz:

eigentlich sollte schumi doch SEIN auto bekommen, scheinbar haben sie ihm aber das rosberg auto gegeben :gerri:
die wm ist für nico auf jeden fall schon durch würde ich sagen, lewis' performance wird schwer zu toppen sein, aber warten wir es ab, sind ja erst 3 rennen durch.

in einer woche wissen wir mehr, evtl steht er dann ganz oben :cool:

GERÜCHT: Verlässt Webber die Formel 1 und geht zu Porsche?
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2013/04/Webber__Porsche_Einigung_in_Griffweite_13041449.html

Zurück
Oben