Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hirni schrieb:Diese Boxentrottel
Nicht das erste Mal bei Mercedes![]()

Zimtzicke schrieb:Ich hoffe, dass Buttons Strategie aufgeht.
Auch schön, dass der Ferrari (zumindest einer von beiden...) im Rennen eine viel bessere Performance hat.
MouseMan schrieb:Naja, das geht wohl mittlerweile alles automatisch. Zumindest wurde im RTL-Bericht gesagt, dass ein System in den Schraubern erkennt wann die Schrauben angezogen sind und das dann automatisch gemeldet wird. Melden alle 4 Schrauber ok, dann gibts grünes Licht und der Fahrer soll losfahren. Da hat also ein Mechaniker kaum noch eine Chance mehr aktiv einzugreifen falls etwas nicht passt. Ein Hoch auf die Automatisierung![]()
satzberger schrieb:Heute ist das Rennen unglaublich fad. für MSC ist es so schade.. hätte mich gefreut wenn er gewonnen hätte oder zumindest aufs Podest gefahren wäre.
So ein Rennen gab es die letzten Jahren nicht.Hana-Bi schrieb:satzberger schrieb:Heute ist das Rennen unglaublich fad. für MSC ist es so schade.. hätte mich gefreut wenn er gewonnen hätte oder zumindest aufs Podest gefahren wäre.
Mit fad meinst du richtig gut, oder was?So ein Rennen gab es die letzten Jahren nicht.

satzberger schrieb:finde ich nicht, fand da die letzten spannender...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen