Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 - Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch Fahrezeuge die aus der Boxengasse starten, müssen ab jetzt an der Einführungsrunde teilnehmen

Artikel 43.8 des Sportlichen Reglements wurde geändert und besagt nun: "Alle Fahrzeuge, die aus der Boxengasse starten und dazu in der Lage sind, müssen die Boxengasse verlassen und an der Einführungsrunde teilnehmen."

Bisher durften diese Autos ihre Garage erst verlassen, wenn sich das restliche Feld bereits an der Ampel aufgestellt hatte, und nahmen nicht an der Einführungsrunde teil.

Ab 2025 rollen sie aber dem Feld hinterher und fahren anschließend wieder in die Boxengasse, wo sie sich dann in Qualifying-Reihenfolge aufstellen. Sollte sich jedoch ein Auto erst nach dem Fünf-Minuten-Signal vor dem Rennstart aufgestellt haben, muss sich der Fahrer am Ende der Schlange einreihen, die für die Einführungsrunde aus der Boxengasse startet.

———
schön, dauert die Einführungsrunde noch länger als jetzt schon..
Anstatt se da mal was machen und sagen die Autos müssen dichter beisammen bleiben..

Ich hatte ja letztes Jahr F1TV über die Niederlande gekauft. Und das hatte die gesamte Saison 2024 funktioniert. Jetzt konnte ich mich aber nicht mehr einloggen.

Kennt das wer? Hat das Problem schon jemand gelöst?

@Dow Jones

Hm...ich bin schon seit vielen Jahren bei F1tv noch nie Probleme gehabt, nur gestern konnte ich mich nicht auf meinem Android einloggen. Alles funktioniert, nur bei den Feldern zum einloggen lässt sich nich eingeben...über den Browser aber alles weiterhin ohne Probleme...komisch.

Hatte das vor vielen Jahren mal als das noch Problemlos ging... Aber irgendwie hab ich den Mehrwert nicht gesehen gegenüber ORF/ServusTV Streams. Zumal man da auch noch viel Vorberichte hat und so weiter, wenn man möchte.

Was bieten die aktuell noch so (die Aufzeichnungen von den historischen Rennen brauch ich nicht)?

Hatte das vor vielen Jahren mal als das noch Problemlos ging... Aber irgendwie hab ich den Mehrwert nicht gesehen gegenüber ORF/ServusTV Streams. Zumal man da auch noch viel Vorberichte hat und so weiter, wenn man möchte.

Was bieten die aktuell noch so (die Aufzeichnungen von den historischen Rennen brauch ich nicht)?

Ja, zunächst kann man das in Deutschland ohne Sky eh nicht gucken. Und ich bin eben darauf angewiesen, es on demand zu gucken. Nicht, wenn Sky es möchte. Oder das erst aufzeichnen zu müssen.

Zumindest bei ServusTV braucht man für on Demand nen VPN, ohne wird man in DE geblockt. ORF das gleiche wie ich gerade probiert habe.

Ja, aber da zahlt man ca. 60€ für 2 Jahre und hat noch nebenbei einen Mehrwert für andere Anwendungen. Für F1TV zahlt man mindestens 85$ pro Jahr, das sind ca. 10$ pro Monat bei 9 Monaten Saison. Ist günstiger als Sky (denen würde ich nicht einen Cent zahlen), aber zu teuer, finde ich.

Ja, aber da zahlt man ca. 60€ für 2 Jahre und hat noch nebenbei einen Mehrwert für andere Anwendungen. Für F1TV zahlt man mindestens 85$ pro Jahr, das sind ca. 10$ pro Monat bei 9 Monaten Saison. Ist günstiger als Sky (denen würde ich nicht einen Cent zahlen), aber zu teuer, finde ich.

Also noch mal zum mitschreiben:

Ich könnte mir einen VPN für Schweiz besorgen, dann könnte ich den World Feed von F1 on demand sehen. Und zwar mit einer Frist von 2 Wochen?

Und ein VPN ist im Jahr weniger kostenaufwendig als F1TV?

Hab mir das für 2 Jahre mal gegönnt. Endlich wieder VPN.

Finde F1 TV schon geil. Aber wenn das über VPN und DNS Anpassung nicht mehr läuft, dann halt nicht.

Sky kommt mir nicht ins Haus.

Also ich nutze NordVPN für ORD/ServusTV und das hat für ein Jahr 100€ gekostet. Nutze das aber auch für Sicherheit und stream aus Japan (Frau ist Japanerin). Passt schon.

Gehts bei F1TV nicht mehr?

Zurück
Oben