Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß noch wie bei mir (und auch ich) riesige Formel 1 Fans waren und wir wirklich alle vorm TV gesessen und mitgefiebert haben. Oma, Opa, Onkel, Vater und ich. Das war bei uns ein richtiges Event damals bei uns und hatte echt was magisches. Schumacher wirklich einer der besten aller Zeiten. Wie wir gefeiert haben das der in dem unterlegenen Bennenton den Titel geholt hat.... Das sind so Erinnerungen die sich eingebrannt haben. War einfach eine schöne Zeit
Würde ich auch begrüßen, in der Indy Car haben sich schon so manche versucht und sind dann doch mit der Serie nicht warm geworden, zuletzt zB Grosjean.
Motorsport - Katar steigt bei Audis Formel-1-Team ein – Audi-Chef Döllner: Haben seit einem Jahr verhandelt
Der Staatsfonds des Emirats Katar steigt beim Formel-1-Team von Audi ein. Die Qatar Investment Authority (QIA) habe die Übernahme eines signifikanten Minderheitsanteils verbindlich zugesagt, teilte die Volkswagen-Tochter mit. Zum Umfang der Beteiligung machte der Konzern keine Angaben.
Diese Sammlung könnte Hunderte Millionen bringen
Der ehemalige F1-Chef Bernie Ecclestone verkauft seine Rennwagen-Sammlung. Die 69 Formel-1- und Grand-Prix-Autos sind vermutlich Hunderte Millionen Euro wert.