Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 - Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

———
ganz schön was los in der Pre-Season..

IMG_0805.jpeg
Geht ja schon ganz gut los das jahr.

noch is nix raus.. denke aber das is nur noch ne Frage der Zeit, bis es geleakt wird.

Sie woll(t)en es intern regeln..aber das was is, kam ja auch schon raus...

Vielleicht gehts ja immer noch um die Marko Geschichte.., was anderes kann ich mir eigentlich kaum vorstellen..

Angeblich Fotos verschickt an eine Mitarbeiterin. Aber Quelle ist Bild, daher nichts wert. Von den seriösen Quellen ist da noch nichts konkretes zu hören, daher sollte man da nicht zu früh urteilen.

Also wegen "misgendern" wird man ja wohl kaum den Posten eines F1-Teamchefs loswerden...wo bleibt denn da die Verhältnismäßigkeit.

Wenn man aber angeblich schon intern "friendly advised" wird, zurück zu treten...uhhhlala...dann scheint die Sachlage schon erdrückend...ich hoffe ja, das sich das alles als n grosses Missverständnis entpuppt...von toter Hose in der Winterpause zu diesen ganzen Stühlerücken ist mir schon n bisschen viel gerade.

Ich will mich eigentlich nur auf die neue Saison freuen und nich ständig irgendwelche Spekulationen...obwohl...wenn's wirklich heiss wird für Horny Horner, wie wär's mit dem Ottmar? So ein no-name kann ich mir nich vorstellen, dann doch eher so einen. Wobei er ja auch vom Hof gejagt wurde...ach...ist mir eigentlich auch egal:D

auch mal wieder was sportliches aus der F1:

Apropos Schmutz, das denkt wohl auch die eidgenössische Spielbankenkommission und eröffnet ein Verfahren gegen Sauber wegen Stake:
https://www.srf.ch/news/internation...hauptsponsor-verfahren-gegen-sauber-eroeffnet

Hab mich auch schon gefragt, ob das Problem gelöst ist wenn sie es in London präsentieren. Anscheinend nicht, bleibt halt doch ein schweizer Team. :D

Das wäre auch nicht der Sponsor geworden, wenn Audi nicht schon übernehmen würde.

Was die bei RedBull geritten hat, versteh ich aber bis heute nicht.

Zurück
Oben