Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 - Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

warum hab ich das Gefühl, das LeClerc das bei seiner Verlängerung nicht wusste? :D

Ich hab' vorhin so eine Sondersendung von Sky F1 gesehen, da wurde gesagt, nach deren italienischen Quellen wurde Leclerc vor seiner Unterschrift über diesen Schritt von Ferrari unterrichtet, und auch Sainz soll bereits vor zwei Wochen über seine Nichtverlängerung erfahren haben.

Klingt logisch...so einen Mega-Deal macht man nicht über Nacht. Ich denke zwar nicht, das sich Hamiltons seinen Traum vom 8. bei Ferrari erfüllen wird können, aber vielleicht wollte er einfach auch nur den klangvollen Namen in seiner Vita stehen haben. Ob Ferrari wirklich daran glaubt, dann mit Hamilton an Bord, mehr Chancen als mit Alonso und Vettel auf den WM Titel zu haben...hm...also ich weiß nicht. Den Marken Ferrari und Hamilton gibt das sicher n Schub erstmal, aber ich glaube, der einzige, der der Scuderia trotz Mängel mal wieder echte Lorbeeren bringen könnte, wäre Verstappen...der kann einen gewissen Gap noch zufahren, der isn Monster.

Schau mer mal, was da noch so passiert.

Und Sainz, der locker mit Charles mithalten und sogar schlagen konnte, verliert sein Ferrari Cockpit. Nick Heidefeld 2.0.

Aufjedenfall wird's spannend, was Mercedes nun macht. Und wie aussagekräftig diese "Multi Year Contacts" nun wirklich sind. Norris im Mercedes wäre ja nicht schlecht.

Den Marken Ferrari und Hamilton gibt das sicher n Schub erstmal, aber ich glaube, der einzige, der der Scuderia trotz Mängel mal wieder echte Lorbeeren bringen könnte, wäre Verstappen...der kann einen gewissen Gap noch zufahren, der isn Monster.

Natürlich gehört Verstappen zu den besten. Aber der wird wohl nicht bedeutend besser sein als ein Hamilton oder Alonso. Er hatte zuletzt eben auch das beste Auto. Denke die Top Piloten liegen jeweils unter besten Bedingungen im Schnitt innerhalb einer Zehntelsekunde (mal ganz grob ausgedrückt)

Immer dieses „er hat auch das beste Auto“. Das hat er nur, weil er der beste Fahrer ist. Es wird nicht random einfach mal ein Auto auf einen u20 Fahrer abgestimmt. Das muss man sich schon erarbeiten. Und das hat er. Und er dominiert halt alles und sein Kollege nicht. :grins:

Immer dieses „er hat auch das beste Auto“. Das hat er nur, weil er der beste Fahrer ist. Es wird nicht random einfach mal ein Auto auf einen u20 Fahrer abgestimmt. Das muss man sich schon erarbeiten. Und das hat er. Und er dominiert halt alles und sein Kollege nicht. :grins:

Das Auto ist aber doch immer ein wichtiger Faktor. Erinnere dich zum Beispiel an Brawn GP zurück, als Button plötzlich an der Spitze fuhr :)
Spricht doch keiner dem Max das können ab.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

———
ganz schön was los in der Pre-Season..

Zurück
Oben