Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 - Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da verliert die F1 einen ganz großen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edit:

Mir gehts nur um den zweiten tweet mit dem Bild aber ich bekomm das leider grad am Handy nicht richtig eingebunden.

Ab 2025 wird Sky nicht mal mehr gezwungen sein, die vier Rennen pro Saison im Free-TV zeigen zu müssen. Nur der Heim GP muss gezeigt werden, aber ohne Deutschland GP, fällt auch das weg.

Ab 2023 wird es statt drei sogar sechs Sprint Rennen geben und die F1 hat die Idee für Training Sessions Punkte zu vergeben :lol:

Ich bin ja gespannt, was an dem Verdacht der Überschreitung der Budget-Obergrenze durch Aston Martin und Red Bull dran ist. Im schlimmsten Fall, so zumindest die Mutmaßung der Journalisten, wird sogar der WM-Titel 21 von Verstappen aberkannt, auch die Team- und Fahrertitel 22.
Aber das sind sicher nur Spekulationen, die Peinlichkeit würde die FIA nicht zulassen. Hat man ja bei Ferrari gesehen, als sie den regelwidrigen Motor verwendet hatten, dass die Sache gegen Strafzahlung unter Verschluss bleibt.

Wie Christian Horner sich schon fragte: Wer soll irgendwoher überhaupt irgendetwas wissen und zufällig jetzt, wo sie den Titel gewinnen können? Die FIA arbeitet alles nachwievor auf und geben keine Interna zu irgendetwas raus. Woher stammen die Gerüchte also?
Zudem wollen die Medien nur eines: Reißerische Inhalte. Die FIA wird einen Teufel tun, selbst wenn RB ... den Titel anzufassen, als ob sie nicht schon genug mit der Thematik zu knabbern hatten.
Das Thema wird so aufgebauscht und niemand weiß irgendetwas, nicht einmal die FIA laut deren offiziellen Statements.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

So langsam wird's eng für Mick.

War er. Bis Mercedes aus der Formel E ausgestiegen ist. Er war aber keiner aus dem Nachwuchsprogramm und es gab auch keine weiteren geschäftlichen Verbindungen mit ihm.
Toto hatte ihm für die Cockpitsuche 2023 viel Glück gewünscht.

Weshalb eng? Außer Haas war doch sowieso nichts realistisch in Sicht, meinst du nicht?
Da muss er jetzt liefern, sonst wird's wohl der Hulk.
Kann ich mir nicht vorstellen das Haas bzw. Steiner Hulk zurückholen.
Mick‘s Chancen seh ich aber auch als eher gering..

Steiner wird da wieder mit irgendeinem Move überraschen, wahrscheinlich eher „negativer“ Art.

Naja, von Mick ist er nicht so überzeugt. Oder er mag ihn persönlich nicht. Ne bessere Alternative gibts aber auch nicht. Sonst wäre das wohl schon verkündet worden.

Zurück
Oben