Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 - Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das haben die aber auch nicht in Ungarn von Freitag auf Samstag beschlossen. Das stand lange vorher fest. Damit ist Piastri dann fix bei Alpine. Macht insoweit auch Sinn. Und Alonso wär wohl noch bei Super Aguri eingestiegen, wenn es ein F1 Cockpit gebracht hätte.

ganz sicher nicht.. Man weiß halt auch nicht, wie lang vorher Vettel AM schon gesagt hatte, das er aufhört.

Aber ich dachte eigentlich das es bei Alonso und Alpine passt, deshalb verwundert mich der Schritt irgendwie extrem.
Für die Zukunft von Alpine ist Piastri und Ocon sind jetzt auch nicht gerade die Fahrerpaarung, die ein Auto entwicklungstechnisch nach vorne bringt..

Zudem war Alonso ja auch schon mal
bei nem Team, bei dem es nicht gelaufen is (Mclaren) und er war dann alles andere als zufrieden..
Den Wechsel muss er sich auch fürstlich vergolden lassen..

Zuletzt bearbeitet:
Total offtopic, aber nur hier versteht man es.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hahaha, ich sag's ja, das ist nun ein Genreübergreifendes Meme.

Ich bin gespannt, ob Oscar sein eigenes Meme fortsetzt :D Ich würde es feiern.
I understand that, with my agreement, McLaren F1 have put out a press release late this afternoon that I am driving for them next year. This is right and I have signed a contract with McLaren for 2023. I will be driving for McLaren next year.

Zurück
Oben