Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 - Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mercedes mit großem Upgrade
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

neue Mclaren Lackierung:

308514_w620_h500.jpeg

naja..

Sebastian Vettel wurde positiv auf Corona getestet und wird beim ersten Rennen in Bahrain fehlen.
Nico Hülkenberg wird ihn ersetzen.

Habe mir nun die ersten vier Folgen von „Drive to survive“ angeschaut. Also von der neusten Staffel. Ist schon cool. Und Toto hat halt schon viele Bösewicht-Vibes in sich. :grins:

Drive to Survive ist auch nix für mich. Hab paar Folgen der ersten Staffel gesehen und das ist mir teilweise alles zu wild zusammengeschnitten um irgendwelche Dramen aufzubauen. Sachen aus dem Kontext gerissen und von ganz anderen Momenten aus der Saison, nur damit es in die Story passt.
Hab danach auch nix mehr davon angeschaut, erinnerte mich mehr an die RTL Einspieler damals vorm Rennen oder irgendwelche Bild-Artikel.

Ist teilweise schon etwas reißerisch inszeniert. Dient halt als Vermarktung der F1.
Aber in wem ich mich echt getäuscht habe, ist Christian Horner. Wtf, ist das ein unsportlicher Kerl. Übelste Beleidigungen über die Konkurrenz vor laufendender Kamera ist extrem unprofessionell. Hat die Antipathie von Helmut Marko wohl voll abgefärbt.

Zurück
Oben