Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 - Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wär ich mir nicht so sicher..
Grade bei Red Bull mein ich gelesen zu haben, das das vorgestellte Fahrzeug kaum was mit dem zu tun hat, was man auf der Strecke sehen wird.

wär ich mir nicht so sicher..
Grade bei Red Bull mein ich gelesen zu haben, das das vorgestellte Fahrzeug kaum was mit dem zu tun hat, was man auf der Strecke sehen wird.

Bei Red Bull hat man eigentlich auch am wenigsten gesehen.
Die Chassisform bei Haas und Aston Martin wird so schon final sein. Darauf kann nun kein Team mehr reagieren.
Wird dann eher so sein Teile wie Frontflügel, Heckflügel usw..nicht final sind bzw. diese Details man noch nicht zeigen möchte.

Von vorne gewöhnungsbedürftig. Von der Seite gefällt es aber:
FLVtZEIXIAIXSEE

Solche Fake Präsentationen wie vom Red Bull kann sich die F1 echt sparen. Ist der McLaren auch Fake? Gefällt mir optisch bisher am besten. Finde die "abgespeckte" Aerodynamik optisch sehr ansprechend. Angeblich sollen die neuen Autos nur unwesentlich langsamer sein. Finde ich auch sehr gut.

Die Nasen Konstruktionen sehen extrem ähnlich aus, aber es gibt woanders Unterschiede zu sehen. Es gab ja die Befürchtung der Einheitsautos und das Libery Media aus der F1 eine Art IndyCar Serie machen möchte. Das muss unbedingt verhindert werden. Tradition ist mittlerweile egal, es geht nur noch um Profit.

Die Nasen Konstruktionen sehen extrem ähnlich aus, aber es gibt woanders Unterschiede zu sehen. Es gab ja die Befürchtung der Einheitsautos und das Libery Media aus der F1 eine Art IndyCar Serie machen möchte. Das muss unbedingt verhindert werden. Tradition ist mittlerweile egal, es geht nur noch um Profit.
Wo ist das Problem von Einheitsautos, idealerweise mit Einheitsmotoren, limitierten Budgets und einem fairen Wettkampf, wo der beste Fahrer gewinnt?

Zurück
Oben