Öfters mal was neues.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein persönliche Entschuldigung bei Bottas hätte vollkommen ausgereicht. Stattdessen entschuldigt er sich bei der ganzen Welt, Toto Wolff inklusive. Für welches Team ist Russell unterwegs, für Williams oder schon für Mercedes? Hat Russell Angst bekommen, seinen zukünftigen Arbeitsplatz bei Mercedes zu verlieren? Muss ich zustimmen. Da fährst du für ein Team, aber dein eigentlicher Boss ist der Teamchef eines anderen Teams und du musst an deren Interessen denken. Gut, technisch gesehen ist das bei RedBull/AlphaTauri ähnlich, aber da ist es klarer, dass es zwei Teams innerhalb einer größeren Familie sind und die Tauris das Juniorteam zum Werksteam sind. Trotzdem eine lachhafte Nummer. Dass man nicht nur für sich als Fahrer fahren darf, ist klar, war schon immer so, aber immerhin sollte man sich auf sein Team fokussieren dürfen. Das kommt halt dabei raus, wenn sich Teams die Talente mit 3 Jahren an sich binden. Anders kommt man halt auch nicht in den Sport, zumal die ganzen 40 jährigen den Hals auch nicht voll kriegen.Russell hat sich für sein Verhalten nach dem Crash mit Bottos in Imola in den sozialen Netzwerken entschuldigt. Danach gab es noch ein klärendes Gespräch mit Mercedes Teamchef Toto Wolff. Seine Reaktion nach dem Unfall hat nicht sein "wahres Ich" gezeigt, schließlich will er ein Vorbild sein.
Quelle:
https://www.speedweek.com/formel1/news/174698/George-Russell-Das-war-nicht-mein-wahres-Ich.html
Ist das lächerlichEin persönliche Entschuldigung bei Bottas hätte vollkommen ausgereicht. Stattdessen entschuldigt er sich bei der ganzen Welt, Toto Wolff inklusive. Für welches Team ist Russell unterwegs, für Williams oder schon für Mercedes? Hat Russell Angst bekommen, seinen zukünftigen Arbeitsplatz bei Mercedes zu verlieren?
Die kleinen Teams sind nur noch "Kunden" und für die Ausbildung von Talenten für die großen Teams zuständig. Wo ist da die Unabhängigkeit? Es gab eine Zeit in der F1, wo jedes Team und auch jeder Fahrer für sich gefahren sind. Ich sehe diese ganzen Team-Allianzen und Partnerschaften höchst kritisch. Der Russell wird natürlich jetzt dreifach in den Rückspiegel schauen, wenn ein Mercedes zu sehen ist. Ist das noch Sport?
Muss ich zustimmen. Da fährst du für ein Team, aber dein eigentlicher Boss ist der Teamchef eines anderen Teams und du musst an deren Interessen denken. Gut, technisch gesehen ist das bei RedBull/AlphaTauri ähnlich, aber da ist es klarer, dass es zwei Teams innerhalb einer größeren Familie sind und die Tauris das Juniorteam zum Werksteam sind. Trotzdem eine lachhafte Nummer. Dass man nicht nur für sich als Fahrer fahren darf, ist klar, war schon immer so, aber immerhin sollte man sich auf sein Team fokussieren dürfen. Das kommt halt dabei raus, wenn sich Teams die Talente mit 3 Jahren an sich binden. Anders kommt man halt auch nicht in den Sport, zumal die ganzen 40 jährigen den Hals auch nicht voll kriegen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen