Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der F1 Auftakt Grand Prix wurde in Deutschland von 1,22 Millionen Zuschauern verfolgt. Das sind ca. 75% weniger als im Vorjahr (ca. 5 Millionen Zuschauer). Extreme Verluste für diesen einst so glorreichen Sport.
Der F1 Auftakt Grand Prix wurde in Deutschland von 1,22 Millionen Zuschauern verfolgt. Das sind ca. 75% weniger als im Vorjahr (ca. 5 Millionen Zuschauer). Extreme Verluste für diesen einst so glorreichen Sport.
Wenn in Deutschland kein Sender das Teil zeigt und der Onlineanbieter auch ausgestiegen ist... also wenn ich es de facto nicht gucken kann, braucht man sich doch nicht wundern.
Ist ja logisch das die Zahlen erstmal stark zurück gehen. Könnte mir aber vorstellen das die Zahlen noch etwas steigen könnten. Gerade wenn es eine spannende Saison wird.
Und unser Freund @Mutzi langweilt sich über die Mercedes Dominanz, aber die Bundesliga mit dem Dauermeister Bayern München findet er ganz super. Aber zum Glück kann man wenigstens die Bundesliga Spiele im Free TV sehen... oh wait
F1 ist halt in Deutschland komplett hinter einer Paywall verschwunden. Also wenig verwunderlich. Zumal der einzig offizielle Anbieter dafür viel zu teuer ist.
Warum geht ihr denn hier auf Mutzi ein? Das ist doch nur verschwendete Lebenszeit, Kinder. Eher bringt ihr einen Impfgegner dazu, sich Astra Zeneca reinzujagen, als ihn in einer sachlichen Diskussion über die aktuelle F1 zu überzeugen.
Ach komm, er ist doch gar nicht schlimm. Sagt halt seine Meinung und gut. Macht er doch nicht abwertend anderen gegenüber oder so. Das sich so viele von ihm getriggert werden ist doch komisch.
Btw schön dich mal wieder zu lesen @SB Harald. Wollt schon bald wieder WhatsApp starten
Interessant, bei F1 TV gibt es tatsächlich auch Deutsche Tonspuren ab den 2000ern vollen Rennen im Archiv (Ja, es sind Christian Danner und Heiko Waßer )
Gebt Hulk endlich ein Cockpit! Steigt nach Monaten Pausen in den Racing Point ein. Neues Team, neues Chassis, neuer Motor. Wo fährt er hin? Im Quali auf P3. Also hinter den Mercs, damit quasi Pole. Nix "muss mich noch eingewöhnen, brauche noch Zeit". Eine Schande, dass der nicht fährt.
jup.. und Vettel trau ich leider nicht mehr zu, das Ruder nochmal richtig rumzureißen.
Der is ja nicht nur mit dem neuen Wagen/Team noch nicht eins, da stimmt so Vieles leider einfach nicht mehr..
Da fehlt nicht nur der Speed und das Vertrauen ins neue Auto (was verständlich wäre)..
nee am 1. GP Wochenende gleich 2x Gelb im Quali missachten > Strafe und im Rennen Ocon sinnlos ins Heck krachen > Strafe.
Bei Vettel war es nach vielen Fehlern im Ferrari sicher auch Kopfsache.
Aston Martin sollte ein Neuanfang werden. Aber Vettel hat leider genau so begonnen wie er mit Ferrari aufgehört hat.