Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 - Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na, das meine ich mit zeitversetzt, also es erst am Abend schauen zu können.

Achso, dachte du meinst kA 20min versetzt zur Liveausstrahlung.

Aber das Rennen dann abends nachholen, dafür ist die Mediathek ja da. Aber wie geschrieben, bei der Aufzeichnung braucht man aus Deutschland ein VPN. So war es jedenfalls letztes Jahr, vielleicht ist es dieses anders.

Hat DAZN die Moto GP nicht mehr am Start?

Letztes Jahr war DAZN noch am Start, Problem ist, die hatten da nur einen Kommentator sitzen der den Alleinunterhalter gespielt hat, war nicht so prickelnd beim zuschauen. 2 Kommentatoren die sich die Bälle zuwerfen, bzw. ein Experte dabei ist, sollte schon sein.

Achso, dachte du meinst kA 20min versetzt zur Liveausstrahlung.

Aber das Rennen dann abends nachholen, dafür ist die Mediathek ja da. Aber wie geschrieben, bei der Aufzeichnung braucht man aus Deutschland ein VPN. So war es jedenfalls letztes Jahr, vielleicht ist es dieses anders.

Letztes Jahr war DAZN noch am Start, Problem ist, die hatten da nur einen Kommentator sitzen der den Alleinunterhalter gespielt hat, war nicht so prickelnd beim zuschauen. 2 Kommentatoren die sich die Bälle zuwerfen, bzw. ein Experte dabei ist, sollte schon sein.

Ja dann mit VPN, obwohl ich diesbezüglich 0 Ahnung habe welcher Anbieter auch ne vernünftige Geschwindigkeit bietet. Bietet denn Sky eigentlich so was wie ne Mediathek oder auf Abruf an? Falls nicht, finde ich das für die heutige Zeit und die aufgerufenen Preise ziemlich schwach.

Bezüglich Dazn: die hatten aber relativ oft auch einen 2. Kommentator dabei, obwohl ich Alex Hofmann bei ServusTV mehr mag und trotz dazn Abo oft eher ServusTV geschaut habe.

Bin gespannt wie es zum Sasionstart aussieht. Hat Mercedes durch die Regeländerungen am Unterboden wirklich etwas an Boden verloren?
Zumindest bei den Testfahrten wirkte es so. Der Mercedes lag nicht ganz so gut auf der Straße.
Red Bull hatte keine größeren Probleme und war sehr zuverlässig.
McLaren könnte auch interessant werden.
Sebastian Vettel hatte auch viel Pech bei Tests. Wurde öfters von Defekten ausgebremst.
Mal schauen wie sich Mick Schumacher schlägt.

Freue mich nun richtig auf den Sasionstart. Testfahrten haben meist wenig Aussagekraft.
Aber in knapp zwei Wochen geht's los :)

Mercedes hat sich garantiert zurückgehalten..und selbst wenn da was wäre, is es bei dem Team bis Saisonstart erledigt.

Sollte man definitiv mit Vorsicht genießen. Zumal es auch nur 3 Test Tage gab. Ist sehr wenig.
Ausschließen kann man es aber nicht. Der Unterboden hat viel Einfluss auf die Aerodynamik. Schon möglich das es Mercedes da etwas getroffen hat.

Auch als Mercedes Fan würde ich mir wünschen das es einen spannenden WM Kampf gibt und Red Bull mal von Anfang stark ist.

Ich denke, dass sich die Top Teams allgemein zurückgehalten. Ich gehe davon aus, dass zu Beginn es einen Vorteil bei Mercedes geben wird oder streckenabhängig, aber Red Bull gefolgt von Ferrari guten Kampf bieten werden. Sind ja auch ziemlich interessante Fahrer in den Top Teams

Sieht wieder wie eine 08/15 Tilke Strecke aus.

Von diesen Gemeinschaftstestfahrten halte ich auch nichts. Früher konnten die Teams testen wann und wo sie wollten. Bestes Beispiel Ferrari in Fiorano. Dadurch ist bis zum Saisonstart eine unglaubliche Spannung entstanden, weil wirklich keiner wusste, wer wie gut ist. Man wurde als Fan deutlich mehr im Unklaren gelassen.

Heute kann man anhand der Testfahrten viel zu viel ablesen. Das ist sozusagen ein erstes Kräftemessen vor dem eigentlichen Saionstart und die Performances der Teams können perfekt miteinander verglichen werden.

Die heutigen Testfahren sind für die F1 eine Art Show-Event, um zusätzliches Geld zu verdienen.

Sieht wieder wie eine 08/15 Tilke Strecke aus.

Von diesen Gemeinschaftstestfahrten halte ich auch nichts. Früher konnten die Teams testen wann und wo sie wollten. Bestes Beispiel Ferrari in Fiorano. Dadurch ist bis zum Saisonstart eine unglaubliche Spannung entstanden, weil wirklich keiner wusste, wer wie gut ist. Man wurde als Fan deutlich mehr im Unklaren gelassen.

Heute kann man anhand der Testfahrten viel zu viel ablesen. Das ist sozusagen ein erstes Kräftemessen vor dem eigentlichen Saionstart und die Performances der Teams können perfekt miteinander verglichen werden.

Die heutigen Testfahren sind für die F1 eine Art Show-Event, um zusätzliches Geld zu verdienen.

Auch wenn alle Teams zusammen testen, so kann man trotzdem kein klares Kräfteverhältnis ausmachen. Keiner weiß welches Team welches Programm absolviert.

Vor zwei Jahren wurde zum Beispiel Ferrari nach den Testfahrten fast schon zum Weltmeister gekürt. Wie es endete ist bekannt ;)

Bin gespannt. Ab nächster Woche geht's bei mir zum ersten mal los mit Formel 1 auf Sky :)
Kunden mit einem Sky Q Receiver verspricht der größte deutsche Pay-TV-Sender ein noch nie dagewesenes Formel-1-Erlebnis. Auf der neu geschaffenen Startseite zur Formel 1 auf Sky Q sind nicht nur Highlight-Clips aller Rennen auf Abruf verfügbar, sondern auch die neue „Was hab‘ ich verpasst?“ Funktion. Sie liefert noch während der laufenden Rennen die spektakulärsten Höhepunkte als brandaktuelle Rückblicke. Sozusagen eine Aufnahme des verpassten Livebildes. Kommst du beispielsweise erst kurz nach dem Start eines Rennens nach Hause, kannst du mit der neuen Funktion auf Abruf den häufig spektakulären Anfang noch einmal sehen. Das Livebild behältst du dabei in einem kleinen zusätzlichen Fenster am rechten, unteren Bildrand weiter im Blick.

Das eigentliche Highlight sind aber Inhalte, die es so im deutschen Free- und Pay-TV bisher noch nicht zu sehen gab. Sky darf ab der Saison 2021 nämlich über Sky Q während der Rennen diverse zusätzliche Live-Streams anbieten. Dazu gehören die On-Board-Kameraperspektiven aller 20 Fahrer, ein spezieller Pitlane-Stream aus der Boxengasse und ein Data Channel, mit dem es möglich ist, die Ereignisse auf der Strecke aus der Sicht der Teams zu verfolgen. Alle Live-Streams sind direkt über die Formel 1 Startseite auf Sky Q erreichbar.
https://www-inside--digital-de.cdn....nd-die-neuen-funktionen-exklusive-livestreams

Wow, man kann nicht mal die Vorsaison-Testtage bei F1TV ohne F1TVpro gucken, nicht mal die Pressekonferenz. Aber Highlights.
Bin ja mal gespannt, ob man die Highlights für die Renntage gucken können wird. Solange schau' ich eben weiter das Archiv durch :D

Ich habe mich mal so bei Sky umgeschaut. Das Supersport-Ticket im ersten Jahr 19,99 und danach 29,99 Euro werde ich mir wohl holen. Da ist komplett alles drin. Ich schaue eh immer über die App. Wieso sollte ich 17,50 bzw. 22,50 nur für die Formel 1 bezahlen wenn ich auch Bundesliga schaue.

Übersehe ich was?

Ich würde mir ja Sky holen, wenn ich Sky UK Kommentatoren hätte ...
Hieß es letztes Jahr nicht, man könnte F1TV als Sky-Kunde schauen ... davon habe ich nichts mehr weiter gelesen.

Und bei F1TV kann man die Rennwiederholungen erst nach dem 31. Dezember anschauen, lol.

Also bleibt nur illegal, was willste machen. Hätte ich das gewusst, hätte ich letztes Jahr nicht monatlich geholt und hätte dieses Jahr noch F1TV gucken können, tja, hätte hätte.

Ich habe mich mal so bei Sky umgeschaut. Das Supersport-Ticket im ersten Jahr 19,99 und danach 29,99 Euro werde ich mir wohl holen. Da ist komplett alles drin. Ich schaue eh immer über die App. Wieso sollte ich 17,50 bzw. 22,50 nur für die Formel 1 bezahlen wenn ich auch Bundesliga schaue.

Übersehe ich was?

Gehe über den Link im Deal und du solltest das Supersport Paket für 14,99€ pro Monat buchen können. Mindestlaufzeit 12 Monate.

https://www.mydealz.de/deals/sky-supersport-ticket-12-monate-25-rabatt-newsletter-1764884

skyticket.sky.de_bestellen.jpg

Zurück
Oben