Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 - Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Quali find ich überflüssig. Das Rennen sollte in umgekehrter Reihenfolge starten wie das vorherige Rennen ausging. Die Idee hatte ich schon ewig, wäre auch spannender, wenn die sich erst durch's Feld pflügen müssen ^^
Sonst fährt keiner bei der Quali raus und nichts gekonnt.

Speziallackierung zum 1000. Rennen

97D8A973-5514-40B0-8AAD-0D0752D8DC27.jpeg

Auch wenn ich Hulk sehr mag, es macht keinen Sinn Perez mit ihm zu ersetzen, da ungefähr gleich stark. Die Unruhe im Team, die man damit in Kauf nimmt, ist imo nur mit einem grossen Namen wie Vettel zu rechtfertigen.

Wie viel hat man Perez dafür bezahlt ... der hatte ja noch einen Vertrag bis 2022. Aber es wurde ja vom Teamchef schon vorher gesagt, dass man unbedingt Vettel will.

Hätte mal vorher noch Aktien von Aston Martin kaufen sollen :D

Naja, vllt. landet Perez dann bei Haas.

Aston Martin wird ja "Werks-Team", so heisst es. Aber die fahren doch auch nächstes Jahr noch mit dem Mercedes-Motor, oder?

Plant AM denn wenigstens mittelfristig einen eigenen Motor? Sonst ist der Name Werks-Team doch eher irreführend.

Gut, der Name Red Bull Aston Martin ist auch jetzt schon irreführend...

Da Aston Martin auch in den Serienwagen AMG Motoren nutzt, wird das hier auch nicht anders sein.
Racing point wird dann zu Aston Martin, wenn ich das richtig sehe? Bei Aston haben doch auch einige Mercedes Offizielle Ihre Aktien drin...

Der Mercedes Motor wird bleiben, ein eigener Motor mit ist viel zu teuer. Was ich mir vorstellen kann, ist ein Rebranding, wie es RB mit Renault gemacht hat.

Zurück
Oben