Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 - Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt wollte ich mal ein paar spezielle Rennen auf F1TV aus den 90ern schauen und merke, dass fast alle nur als Rückblick existieren und leider nicht als volles Rennen.

Letztens den Film '1' geschaut und Lust drauf bekommen.

Tatsächlich findet man viele Rennen auch auf Youtube komplett. Sogar mit deutschen Kommentaren von dsf plus oder Premiere

Tatsächlich findet man viele Rennen auch auf Youtube komplett. Sogar mit deutschen Kommentaren von dsf plus oder Premiere
Meist aber auch in Augenkrebsoptik. Tatsächlich gibt es zwar auch Pixelbrei bei F1TV bspw. 91er Ungarn GP aber das ist bisher absolute Ausnahme. Sonst wirkt es wie gute alte, anschaubare TV Quali und das aufm FHD IPS Monitor.

Manche Highlights gehen über 30 Minuten, extended Highlights eine Stunde, also dann doch häufig halb so wild.

Bei motorsport-total.com geht man davon aus, dass ihnen das nicht gelingen wird. Über Jahre hinweg.

Das haben FIA und die Teams bei ihrem "Sparwahn" wohl nicht bedacht. Wenn Teams kein gutes Auto hinbekommen haben, ist das für Jahre quasi zementiert. Man kann nur von Glück reden, dass zumindest RedBull so halbwegs an Mercedes dran ist, sonst würden noch mehr langweilige Jahre folgen...

Naja, steht ja auch auf der Seite. Man darf die Zuverlässigkeit verbessern. Und wenn das Ding auf einmal mehr Leistung anfordert, ist das ja nicht mehr so zuverlässig. Das scheint wohl eine Hintertür zu haben.

Für Ferrari freut es mich. Beschiss ohne Ende. Die sollen ruhig Mal ein paar Jahre Dreck fressen.

Naja, steht ja auch auf der Seite. Man darf die Zuverlässigkeit verbessern. Und wenn das Ding auf einmal mehr Leistung anfordert, ist das ja nicht mehr so zuverlässig. Das scheint wohl eine Hintertür zu haben.

Für Ferrari freut es mich. Beschiss ohne Ende. Die sollen ruhig Mal ein paar Jahre Dreck fressen.

Das wäre wirklich mächtig dämlich von der FIA. Auf diesen "Trick" könnten ja dann alle kommen. :D

Zurück
Oben