Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 - Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wäre geil, glaub ich aber leider nicht :|

EDIT:
und die Bestätigung:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bottas ist und bleibt der typische und bequeme Nummer 2 Fahrer. Kein Wunder, warum sich HAM für ihn so eingesetzt hat.
Hätte lieber Ocon als Teamkollegen gesehen oder einen Top Fahrer wie Verstappen oder Alonso.

Ist heutzutage leider Usus, der Moto GP Kalender wurde auch aufgestockt, und in der Nascar fahren die sogar an 34 Wochenenden, mir kanns als Zuschauer nur recht sein.

Damit wird der Zuschauer übersättigt und die Exklusivität und somit das Besondere der F1 Veranstaltungen wird gemindert. Wie gesagt, Liberty kriegt den Hals nicht voll. 20 Rennen sind mehr als genug.

Exklusivität und das Besondere der F1 Veranstaltungen?
Empfinde ich beides nicht. Is ne Rennserie wie jede andere für mich und das schon immer. Von mir aus könnte das jedes Wochenende laufen.

Der Stress für die Teams und Fahrer wird halt größer und das müsste nicht sein.
Auch muss dann was an der Motoren-/Teilegrenze gemacht werden. Langt ja jetzt schon fast keinem Team.

Exklusivität und das Besondere der F1 Veranstaltungen?
Empfinde ich beides nicht. Is ne Rennserie wie jede andere für mich und das schon immer. Von mir aus könnte das jedes Wochenende laufen.

Der Stress für die Teams und Fahrer wird halt größer und das müsste nicht sein.
Auch muss dann was an der Motoren-/Teilegrenze gemacht werden. Langt ja jetzt schon fast keinem Team.

Da passiert nix. Stattdessen werden die Pre-Season Tests minimiert. F1 darf fast nur noch im Simulator geübt werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich weiss, uralt, aber ich kannte die noch nicht. :lol:

Okay das kommt jetzt doch überraschend.. Hat sich Hulk mit seinem zögern vielleicht selbst verzockt?

Die Begründung von Steiner is aber schon geil:
Man habe mit Magnussen (der bereits vorher für 2020 feststand) und Grosjean "eine solide Plattform, um unser Wachstum fortzusetzen". Ferner lobt er, wie die beiden den Begriff Teamwork interpretieren.

:lol:

Vielleicht wird ja bei Ferrari ein Platz in der nächsten Saison frei, den Hülkenberg sich schon gesichert hat!?
Wäre wirklich schade, wenn er keinen Platz bekommen würde. Renault wir sich nächste Saison sicher öfter wünschen, dass sie Hülkenberg gehalten hätten, anstatt Ocon zu holen.
Alles unter Red Bull-Niveau wäre aber auch ein Rückschritt für ihn. Warum sollte er sich das ernsthaft antun?

Zurück
Oben