Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 - Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fehlende Pace stimme ich dir auf jeden Fall zu. Bei Sieg kosten weniger, da war einfach die Strategie und Risikobereitschaft bei Mercedes die Entscheidung meiner Meinung nach, da hätte auch ein Gasly nix dran ändern können, da hätte er ihn wohl gleich abschiessen müssen.

Edit: Klar hätte das Scharmützel gegen Gasly auch seinen Reifen stark beeinflusst, wäre es mit der Strategie nich aufgegangen, aber genau so hätte ihn Hamilton gleich schon bei der ersten Gelegenheit wieder packen können. Zu viele Variablen meiner Meinung nach.

Zuletzt bearbeitet:
Aber Mercdes hatt so null zu verlieren. Eine Position zu verlieren in Ungarn hätte so viele Fragezeichen reingebracht, dass Mercdes in der Position mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf einen weiteren Stop verzichtet und die Punkte für P2 gesichert hätte. Allein bis max 15 Sekunden hinter Hamilton zu bleiben hätte Verstappen den Sieg gesichert, da würd ich mich festlegen.

Auf Vietnam freue ich mich irgendwie schon ein wenig, Streckenführung ziemlich interessant...Zandvoort wird auch geil, auch wenn nur aufgrund dem Verstappenfaktor, ansonsten wäre die niemals wieder in dem Kalender gelandet, aber würdig ist sie so oder so.
e. keine Rennen in Deutschland, armselig...:nein:
btw gibt´s immer noch keine F1 TV App, weder für Fire noch für Smart TV, schande...:motz:

Was willst du darüber diskutieren? Die Gebühren für die F1 sind eben viel zu hoch und es ist ja nicht die erste Traditionsstrecke, die deswegen nicht mehr im Kalender ist.

Es ist so schade. Hülkenberg ist einer der Fahrer, die es verdient hätten, mal in einem Top-Team zu fahren, stattdessen muss er zusehen, überhaupt in der Formel 1 zu bleiben.

Gut, Renault wird auch in den nächsten Jahren nix gewinnen, aber bei Ferrari, Red Bull oder Mercedes hat er keine Chance reinzukommen. Und sonst sehe ich kein siegfähiges Team.

Es ist so schade. Hülkenberg ist einer der Fahrer, die es verdient hätten, mal in einem Top-Team zu fahren, stattdessen muss er zusehen, überhaupt in der Formel 1 zu bleiben.

Gut, Renault wird auch in den nächsten Jahren nix gewinnen, aber bei Ferrari, Red Bull oder Mercedes hat er keine Chance reinzukommen. Und sonst sehe ich kein siegfähiges Team.

Schade für Hulk, aber Renault ist und bleibt eine Gurken-Truppe. Wollen kein Geld ausgeben und trotzdem Mercedes und Ferrari schlagen. So funktionert das leider nicht. Große Fehlentscheidung von Daniel Ricciardo Red Bull zu verlassen.

Naja, ich glaube schon, dass Hülkenberg ein sehr guter Fahrer ist. Aber es scheinen ihm die Momente zu fehlen, in denen er klar mehr aus seinem Auto raus holt, als eigentlich möglich ist bzw. auch mal die großen Ergebnisse nach Hause fährt. Dass er in Deutschland vielversprechend ausgefallen ist, hat, denke ich, den Ausschlag gegeben. Cyril war schon verdammt angepisst.

Renault und Cyril kriegen eh nichts gebacken. Hulk soll froh sein, wenn er dort weg ist. Die V6 Ära, die Renault selbst gefordert hatte, ist der Tod für diesen einst so erfolgreichen F1 Motoren Hersteller.

Naja, ich glaube schon, dass Hülkenberg ein sehr guter Fahrer ist. Aber es scheinen ihm die Momente zu fehlen, in denen er klar mehr aus seinem Auto raus holt, als eigentlich möglich ist bzw. auch mal die großen Ergebnisse nach Hause fährt. Dass er in Deutschland vielversprechend ausgefallen ist, hat, denke ich, den Ausschlag gegeben. Cyril war schon verdammt angepisst.
Hat aber auch wenig Chancen was zu zeigen, kämpft ja fast jedes Rennen mit technischen Problemen.

Zurück
Oben