Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin gespannt, was Norris kann. Da weder Magnussen noch Vandoorne wirklich überzeugen konnten als McLaren-Juniors bleib ich ich mal vorsichtig optimistisch.
Bin gespannt, was Norris kann. Da weder Magnussen noch Vandoorne wirklich überzeugen konnten als McLaren-Juniors bleib ich ich mal vorsichtig optimistisch.
denke auch, dass Norris nicht der neue Lewis Hamilton ist. Norris wird sich sicherlich auf dem Niveau von Magnussen oder Vandoorne bewegen. Allerdings ist er ja noch ein paar Jährchen jünger und hat noch Zeit sich zu entwickeln.
Ich mein, entweder trifft Maurizio die Entscheidung, oder der Fiat-Boss macht das. Das KANN nicht so schwer sein. Könnte mir höchstens vorstellen, dass Maurizio auch geht, wenn er in seiner Entscheidung übergangen wird. Du kannst ja kein Teamboss sein, wenn du dauernd sabotiert wirst.
Naja, weiß nicht so recht, ob er sich damit ein Gefallen tut. Er will ja gewinnen und nicht um Platz 10 fahren. Aber das ist ja seine Entscheidung. Ich freue mich, dass Kimi weitermacht. Das ist für mich ja auch der Grund, um überhaupt regelmäßig F1 zu gucken.