Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 - Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber Porsche wollte doch wenn dann nur als Motorenhersteller in die F1 zurückkehren, oder nicht?

Keine Ahnung... ich verfolge die F1 nicht mehr so akribisch. Gerade bei Porsche würde für mich ein Werksteam mehr Sinn machen. Historie verpflichtet.

RedBull Porsche... wie klingt das denn? :schreck:

Aber wer weiss, vielleicht haben solche Projekte im VAG-Konzern seit 2015 auch nicht mehr die allerhöchste Priorität. :D

Räikkönen zu McLaren?

https://www.motorsport-total.com/fo...2019-zurueck-zu-mclaren-statt-alonso-18062714

Fänd ich gut! Freue mich über jedes Jahr, dass ich vielleicht da noch mal hin kann. Dieses Jahr bin ich ja zum ersten Mal an der Strecke, leider verpasse ich die Autogrammstunde, da die schon Donnerstag Abend ist. Man, dafür hätte ich auch angestanden!

Aber insgesamt wird es wohl darauf hinauslaufen, dass er aufhört. Hätte ihn gerne noch mal woanders gesehen. Im Lotus war er ja auch stark, bei Ferrari halt oft nur 2. Kraft.

besser aufhören als zu Mclaren, würd ich sagen.
Da läufts einfach nich und das ändert sich leider wohl auch auf absehbare Zeit nich..

Jetz haben se mal nen haltbaren, nicht allzu schlechten Motor, dann taugts Chassis wohl nix..

größter Schwachfug den ich je gelesen habe. Wird never passieren, weil von dem Deal niemand etwas haben würde. Leclerc würde neben Vettel im Ferrari total untergehen, da keine Vorbereitung auf das neue Auto. Raikkönnen wäre total unmotiviert im Sauber und würde auch keine Punkte holen. Manchmal frag ich mich, was die Journalisten so während der Arbeit kiffen:nein:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Naja, McLaren. Will nicht wissen, was da los ist, wenn Red Bull im Honda mächtig abzieht.

Der Motor war ja scheinbar nur eine Ausrede. Das Chassis ist ja scheinbar doch richtiger Murks.

Zurück
Oben