Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 - Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das ist wieder son typischer sinnloser Move mit der Begründung "für den Fan ist das doch zu kompliziert.." Für wie dumm halten die die Zuschauer eigentlich, dass man davon ausgehen muss, dass der Durchschnittsfan nichts mit den Reifenmarkierungen anfangen kann? Die Mischungen sind doch am ende eh die gleichen.

Also für die Leute, die nur hier und da Formel 1 schauen, ist die Bezeichnungen imo sehr wohl verwirrend. Und dann auch noch diese ziemlich ähnlichen Farben bei Hyper und Ultrasoft.

naja, wer rosa/pink nich von lila unterscheiden kann, hat andere Probleme.
Ich halt ja nen Force India auch nich für nen Red Bull.

Is wie @xbox360besitzer sagt..und so kompliziert is das jetz auch nich.
Und außer anderen Namen könn se eh nix machen, es wird immer noch 6(?) Trockenmischungen geben..nur halt mit anderen Namen.
Farbtechnisch is auch nich viel Spiel..

naja, wer rosa/pink nich von lila unterscheiden kann, hat andere Probleme.
Ich halt ja nen Force India auch nich für nen Red Bull.

Is wie @xbox360besitzer sagt..und so kompliziert is das jetz auch nich.
Und außer anderen Namen könn se eh nix machen, es wird immer noch 6(?) Trockenmischungen geben..nur halt mit anderen Namen.
Farbtechnisch is auch nich vor Spiel..

Ich kanns bei der miesen Bildqualität von RTL i.d.R. nicht. Und es gibt durchaus noch ne ganze Menge andere Farben, die man verwenden könnte. Braun z.B. oder auch schwarz (mit weißem Rahmen drumrum).

Weiß ja nicht worauf du guckst, aber ich kann bei RTL HD auf nem 49er und 55er alles super erkennen.

okay..wenn mir das auch schwer fällt zu glauben.
Also pink zu lila is schon ein riesen Unterschied, allein in Farbhelligkeit.
Und ich habs auch schon mal auf RTL SD geschaut.

Zurück
Oben