Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 - Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch läuft da aber vieles unrund...lese extrem oft das sich Leute nicht anmelden können und regelrecht mit Mails zugespammt werden..
Auch sollen die 10% nicht abgezogen werden..

Zudem:
F1 TV Pro muss buchen, wer wirklich alle F1-Rennen live und frei von Werbepausen anschauen möchte. Fraglich ist noch, ob damit wirklich auch alle Sessions wie Training und Qualifying gemeint sind. Davon ist unter dem Punkt "Live" in der Produktbeschreibung jedenfalls noch nicht die Rede, hier steht explizit "Rennen", auch nicht "Grands Prix". Die Beschreibung "alle Sessions" fällt nur unter "Replays und Highlights". Noch dazu stehen nur mit F1 TV Pro Zugang zu allen Onboard-Kameras der F1-Fahrer zur Verfügung sowie ein unzensierter und allumfassender Boxenfunk und ein Live-Klassement.

https://amp.motorsport-magazin.com/...ve-live-aufzeichnung-highlights-wiederholung/

Das wär der Knaller :lol:

sind alle Sessions Live mit dabei. Motorsport-Magazin hatte den Betrag nochmal editiert. Habs jetzt auch abonniert.
 
Gerade ne Mail bekommen: F1 TV-Abonnenten bekommen auf Grund der Probleme das Geld für zwei Wochen anteilig in der kommenden Woche zurückerstattet.
 
Wusste nicht wohin damit.

Aber Nick Heidfeld, die älteren werden sich erinnern, hat heute meine Mütze beim Formel E unterschrieben.

Hab mich für mehr als 17 Jahre Entertainment bedankt. Musste er Schmunzeln.

Freu mich da total drüber. Gehört ja auch zu meiner Kindheit dazu. Von Kimi hol ich mir dann auch noch eines!
 
Zurück
Oben