Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 - Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vettels Ferrari-Lenkrad: Wofür ist der ominöse Zusatzhebel?

w620_h500_197213.jpg

Ab diesem Wochenende wird die F1 auf dem neuen hochauflösendem "RTL UHD" übertragen.
Ich hab gerade mal einen neuen Suchlauf mit meinem TV gemacht, hab aber nichts gefunden.
Habt Ihr was bei Euch?

Edit: Ich hab es gerade gefunden, die suche zeigt es nur nicht wenn man, wie ich, noch keine Astra HD+ Karte drin hat.
Wer einen LG OLED hat und Sat nutzt, findet es auf Programmplatz 2015.

Eine HD+ Karte ist natürlich Voraussetzung, aber der Sender sollte afaik auch so mit der Sendersuche zu finden sein.

Hier noch ein Infolink inkl. Frequenz: http://www.chip.de/news/RTL-startet...de-wartet-ein-echtes-Highlight_138445665.html

Zuletzt bearbeitet:
Da wir schon im 5. Rennen sind, müsste es da viel mehr Rabatt geben..

Afaik läuft das Abo ja 12 Monate, also bis Mai 2019.

7.1 Sofern Sie Ihr Abonnement gemäß nachstehendem Abschnitt 8.1 nicht kündigen, wenn Sie

(a) ein Jahresabonnement erwerben, wird Ihr Abonnement am Jahrestag des Abschlusses automatisch verlängert, und jene Zahlungsweise, die zum Zeitpunkt des ursprünglichen Erwerbs der Services verwendet wurde, wird an einem solchen Jahrestag wieder verwendet;

Immer noch nur für den PC. Solange es keine Möglichkeit gibt, das Programm auf dem TV zu gucken, macht es keinen Sinn. Die Entwicklung läuft nun schon mindestens 2 Monate, da sollte endlich mal eine App kommen.

Wie geil: Die Rennen kann man live sehen und auf Anfrage. Aber das nur für bestimmte Regionen. Wenn ich wissen will, für welche Regionen das gilt, kommt eine Fehlermeldung auf der Seite. Fehlercode 404.

Wenn ich das in Deutschland "On Demand" sehen kann, bin ich sofort dabei!

Noch läuft da aber vieles unrund...lese extrem oft das sich Leute nicht anmelden können und regelrecht mit Mails zugespammt werden..
Auch sollen die 10% nicht abgezogen werden..

Zudem:
F1 TV Pro muss buchen, wer wirklich alle F1-Rennen live und frei von Werbepausen anschauen möchte. Fraglich ist noch, ob damit wirklich auch alle Sessions wie Training und Qualifying gemeint sind. Davon ist unter dem Punkt "Live" in der Produktbeschreibung jedenfalls noch nicht die Rede, hier steht explizit "Rennen", auch nicht "Grands Prix". Die Beschreibung "alle Sessions" fällt nur unter "Replays und Highlights". Noch dazu stehen nur mit F1 TV Pro Zugang zu allen Onboard-Kameras der F1-Fahrer zur Verfügung sowie ein unzensierter und allumfassender Boxenfunk und ein Live-Klassement.

https://amp.motorsport-magazin.com/...ve-live-aufzeichnung-highlights-wiederholung/

Das wär der Knaller :lol:

Überträgt SF1 oder SF2 die Rennen ?

Wie sieht es international aus ?
Glaub wir haben n Multifeedsystem mit Hotbird und Astra.

Zurück
Oben