Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 - Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trotzdem kamen auch die Topteams nicht mit den je 5 Einheiten der Motoren aus.
Jetz nochmal 2 weniger.

Wenn, dann muss man sagen ihr habt Anzahl X und mehr gibts nich. Sind alle kaputt, fahrt ihr nicht mehr.
Dann entwickeln die Hersteller vielleicht so wie die FIA sich das vorstellt.
Wenn’s für ein weiteres Motorenteil „nur“ ne Strafe gibt, is da doch wenig Anreiz.

Trotzdem kamen auch die Topteams nicht mit den je 5 Einheiten der Motoren aus.
Jetz nochmal 2 weniger.

Wenn, dann muss man sagen ihr habt Anzahl X und mehr gibts nich. Sind alle kaputt, fahrt ihr nicht mehr.
Dann entwickeln die Hersteller vielleicht so wie die FIA sich das vorstellt.
Wenn’s für ein weiteres Motorenteil „nur“ ne Strafe gibt, is da doch wenig Anreiz.

Du meinst also, die Teams fahren gerne von ganz hinten los :?

Gerne is das falsche Wort..

Zudem sieht man doch, dass gerade die kleinen Teams jetz schon nich zurecht kommen, warum dann nochmal reduzieren..?

Gerne ist das falsche Wort. Was wäre also das richtige Wort? Ungerne? :D Wenn man sich rein nach den Teams richten würde, müsste man wieder nen Dutzend Motoren zulassen. Dann könnte Honda immerhin die ersten 12 Rennen problemlos mit machen (also bis zu dem Ausfall im jeweiligen Rennen).

1-2 (bei den Topteams) Strafversetzung pro Saison, is immer noch weniger schmerzhaft als z.B dauerhaft Leistung bei den Motoren und all den Anbauteilen zwecks Haltbarkeit wegzunehmen oder da deutlich mehr Kohle reinzupumpen, um se bei gleicher Leistung haltbarer zu bekommen.
Da es eh jedes Team trifft, wirken sich die Strafversetzungen eh nich aus.

Die kleinen Teams trifft es ja deutlich häufiger..von McLaren red mer erst gar net.

Was machen müssten Sie aber, wenns nach fester Anzahl X Motoren und Anbauteile vorbei wäre.
Klar könnte es dann auch sein, dass im letzten Drittel der Saison keine Wagen mehr rumfahren :D

Wegen mir braucht es da gar keine Grenze geben, von mir aus jedes Rennen alles neu. Das is die F1, da muss normalerweise gezeigt werden was geht..
Kosten werden eh nie wirklich gespart..

191566.jpg
3d23a41631ce4372b25120ad8449e803.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein. Alle anderen scheinen ja, vor allem der König, überzeugt davon zu sein, dass es weitergeht. Sonst hätte er sich jetzt nicht so überrascht gezeigt. Wenn RTL das nicht mehr überträgt, sind doch da alle ihren Job los, oder nicht?
Die meisten kommen schon irgendwo unter und wer immer die Rechte kriegt, braucht vielleicht auch Leute. Wobei ich nicht einen der RTL Typen vermissen würde. Nebenbei war das heutige Rennen ja auch echte Antiwerbung für den Sport.

Zurück
Oben