Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 - Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Red Bull erhofft sich wohl das Honda unter Toro Rosso aufblüht.. Dann soll Honda auch beim Topteam ein Thema werden (können).

Lt. Artikel nur TR, RB bleibt Renault.

Noch..
Gedankenspiele gibt es bei Red Bull schon.. u.a wegen dem Geld das Honda mitbringt.

Vieles deutet darauf hin, dass das A-Team des österreichischen Energy-Drink-Konzerns seinen Vertrag mit Renault nach Singapur kündigen möchte, um ab 2019 ebenfalls mit Honda-Antriebseinheiten zu fahren. Offenbar sind die Red-Bull-Entscheidungsträger davon überzeugt, dass die Japaner ihre Probleme in nur einem Jahr in den Griff bekommen und der Herstellerdeal dem Team mit Sitz in Milton Keynes besser Perspektiven bietet als die zerrüttete Ehe mit Renault.

Lawl, wovon träumen die eigentlich nachts? Honda und ihre Probleme in einem Jahr in den Griff bekommen, ha ha und nochmals ha. Vielleicht wenn die F1 IndyCar Motoren einsetzen will.

Wobei es um Red Bull aktuell noch ganz andere Gerüchte gibt:
http://www.motorsportmagazine.com/opinion/f1/porsche-poised-red-bull-buyout
Kauft Porsche Red Bull?

Kann ich mir zwar nicht wirklich vorstellen. Obwohl, man RB ja zumindest schon länger nachsagt, dass man zumindest Toro Rosso schon länger loswerden möchte. Das würde dazu passen.

Ich wäre auf jeden Fall dafür. Das, was Red Bull da macht, ist nicht selbsttragend. Da muss ein Hersteller hinter stehen, wenn man die WM gewinnen will. Leider.

So nun auch noch die offizielle Bestätigung:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hoffe McLaren gelingt dann auch 2018 nen gutes Chassis..
Würde aber irgendwie passen, Alonso bleibt wegen des Motorenwechsels und dann versemmeln sie das Chassis.

@Toro Rosso: Viel Spaß :D

Zurück
Oben