Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 - Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerücht: Sky zeigt ab kommender Saison 70% aller Formel 1 Rennen exklusiv im Pay-TV. Der Deal soll aber erst offiziell gemacht werden, wenn für die restlichen 30% Rennen im Free-TV ein TV-Partner gefunden worden ist.

- Jean Todt will die Lackierungs-Farbe des Halo-Systems nutzen, um den Zuschauer zu zeigen, wer der aktuelle WM-Spitzenreiter ist. Ähnlich wie man es zum Beispiel aus dem Radsport kennt, wo der Gesamtführende der Tour de France das gelbe Trikot trägt.

Also Sky Sport exklusiv 2/3 F1 und 1/3 Champions League...aber zum vollen Preis =)
Warum nimmt Sky nicht 100% und zeigt dann nen paar Rennen auf Sportnews, versteh ich auch nicht.

Gerücht: Sky zeigt ab kommender Saison 70% aller Formel 1 Rennen exklusiv im Pay-TV. Der Deal soll aber erst offiziell gemacht werden, wenn für die restlichen 30% Rennen im Free-TV ein TV-Partner gefunden worden ist.

Damit wäre ich raus!
Ich hoffe also es bleibt ein Gerücht.

Ob mit oder ohne (mehr) Werbung ist mir vollkommen schnurz, hauptsache ich kann die komplette Saison halbwegs verfolgen!

Damit wäre ich raus!
Ich hoffe also es bleibt ein Gerücht.

Ob mit oder ohne (mehr) Werbung ist mir vollkommen schnurz, hauptsache ich kann die komplette Saison halbwegs verfolgen!

Das ist leider unwahrscheinlich, weil Liberty Media schon angekündigt hat mit Pay-TV mehr Geld einnehmen zu wollen. In England, Italien, Frankreich und Spanien ist das Pay-TV Szenario in ähnlicher Form bereits heute Realität. Da wird diesmal der deutsche Markt nicht herum kommen. Ecclestone war in Deutschland immer ein Befürworter des Free-TV Markts, was wohl mit Sicherheit am damaligen Schumi- und kurzzeitigen Vettel-Hype lag. Aber die Zeiten sind nun mal vorbei.

Einige (nicht alle) Formel 1 Rennen sind sehr langweilig und wirklich erinnerungswürdige Rennen, wie z.B. ein Regen-Rennen wie in Kanada 2011 wird es durch die heutigen völlig übertriebenen Sicherheitsanforderungen nicht mehr geben. Als das noch alles im Free-TV kostenlos war hat man das sicherlich noch entspannter gesehen, aber jetzt soll man dafür in Zukunft noch Geld bezahlen. Und wenn es ums liebe Geld geht, hört für viele bekanntlich der Spaß auf. Das Halo-System ist im negativen Sinne nur die Sahne obendrauf.

Sehe das wie @magforce ich guck alles oder passe, und sky nur für F1 bringts ja nicht, klar wenn die nen F1 Ticket hätten würd ich mir das wohl gönnen. Bei Telekom Sport kann man ja auch einzelne Sport Arten für 15€ ohne Abo buchen, zumindest als stream sollte das auch sky anbieten können.

Scheinbar muss pay TV aber trotzdem der mega heiße shit sein. Zumindest außerhalb von Deutschland. Sonst würden die ja nicht auf die Idee kommen, Sport fast ausschließlich dort zu zeigen.

Scheinbar muss pay TV aber trotzdem der mega heiße shit sein. Zumindest außerhalb von Deutschland. Sonst würden die ja nicht auf die Idee kommen, Sport fast ausschließlich dort zu zeigen.

Die Bundesliga zeigt doch das es auch hier (leider) wunderbar funktioniert.
Vielleicht ist Pay TV im Ausland relativ gesehen auch nicht so Preisintensiv wie hier, dass es sich mehr Leute leisten können/wollen.

Ich meine für 10 bis max. 15 Euro pro Monat würde ich mir warscheinlich auch Sky holen, 40+ ist mir dagegen bei meinem äußerst geringem TV Konsum aber einfach viel zu viel.

was hat Red Bull bzw. Toro Rosso geritten auf Honda zu setzen? Sind die blind was da seit Jahren bei McLaren passiert?

Honda sagt immer sie bekommen das in den Griff, dass is jetzt ich nix neues..

Jop, stimmt wohl. Wäre auch gut. Ferrari, Mercedes, McLaren gehört da einfach vorne mit rein. Wenn die einen besseren Motor hätten, gäbe es auch das ein oder andere Podium für die Truppe. Siege, weiß ich nicht, aber ein Podium sicher. Vielleicht macht Renault auch noch mal einen Schritt nach vorne.

Zurück
Oben