Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 - Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du bekommst ja alle sechs Prämien, die da angegeben sind. Nur die beiden Trucks habe ich nicht genommen, da man ja 2 Euro pro Ausgabe (!) zusätzlich zahlen muss. Das ist richtige Abzocke.

Da sind ja auch der Film Rush und One - Leben am Limit dabei. Aber nur die DVD-Versionen. Blu-Ray muss schon sein.

Die F1 Dokus One - Leben am Limit und Formula One - How it was muss ich holen. Letztgenanntes ist mal wieder nur als Import zu bekommen.

nope, 2016 war auch im Februar.
Sogar ziemlich identisch, sieht man von den Nur Team, Lackierung Präsentationen ab.

• 03. Februar Renault Paris nur Team
  • 17. Februar Red Bull London nur Lackierung
  • 19. Februar Williams online
  • 19. Februar Ferrari online
  • 21. Februar Mercedes Barcelona
  • 21. Februar McLaren Barcelona
  • 21. Februar Haas F1 Barcelona
  • 22. Februar Force India Barcelona
  • 22. Februar Red Bull Barcelona
  • 22. Februar Renault Barcelona
  • 22. Februar Manor Barcelona
  • 29. Februar Sauber online
  • 1. März Toro Rosso Barcelona

Ich will endlich die neuen Autos sehen. Vielleicht die letzten F1 Autos ohne den neuen Kopfschutz. Angeblich hat sich die aktuelle Fahrer Generation knapp gegen Halo als Kopfschutz ausgesprochen. Die Teamchefs hätten zudem Angst, dass die Autos zu sehr an Attraktivität verlieren würden.

Hab gestern Ausgabe 3 per Paket bekommen. :)
Der Benetton macht einen guten Ersteindruck. :dhoch:

Ich habe einen Kiosk gefunden, der wohl regelmäßig das Heft anbietet. Das Magazin mit dem Benetton war sogar mehrmals vorhanden. Die Modell-Qualität ist, ohne einen echten Vergleich zu haben, ziemlich gut würde ich sagen. Das Magazin selbst finde ich ein wenig enttäuschend. Bei 20 Seiten hätte ich mir ein wenig mehr Tiefgang über die Saison 94 erwartet. Naja, die 14,99€ gibt man auch hauptsächlich für das Modell aus. Als nächstes Auto hole ich mir am 15.03 den Red Bull RB9 (2013). Für Formel 1 Fans mit etwas Retro Affinität ist das Heft schon toll.

Ich hab mir mal die Modelle angeschaut; für mich wertlos, da jegliche Zigarettenwerbung (McLaren / Benetton) fehlt, die damals das Aussehen der Boliden so einzigartig gemacht hat. Schade.

Reminder!

Nächste Woche Auto-Präsentationen:

-
Montag - Sauber
- Dienstag - Renault
- Mittwoch - Force India
- Donnerstag - Mercedes
- Freitag - Ferrari
- Freitag - McLaren

- Samstag - Williams
- Sonntag - Toro Rosso
- Sonntag - Red Bull
- Sonntag - Haas

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

http://www.autosport.com/news/report.php/id/128139/revealed-first-images-of-2017-williams

Der Sound, sollte das Auto sich so anhören, scheint aber kein typischer Hybridsound zu sein.
Der könnte aber auch nur für einen Art Dramatik im Vid zuständig sein.

Ne, das ist ganz klar nicht der wirkliche Sound, sondern eher ein V8 oder ähnliches. Keine Ahnung, weshalb man das so gemacht hat. Klar, klingt besser, aber entspricht halt sei 2014 nicht mehr dem wirklichen Bild und daher eher peinlich damit immer noch zu werben.

Ne, das ist ganz klar nicht der wirkliche Sound, sondern eher ein V8 oder ähnliches. Keine Ahnung, weshalb man das so gemacht hat. Klar, klingt besser, aber entspricht halt sei 2014 nicht mehr dem wirklichen Bild und daher eher peinlich damit immer noch zu werben.

Also auf Media-/Marketing Events oder wie man die auch nennen soll, benutzen die Teams immer noch sehr oft die alten Autos mit V8 Motoren. Jemand, der sich vielleicht nicht so gut in der F1 Szene auskennt, kauft sich dann ein teures F1-Ticket und bekommt dann leisen V6 Turbo Sound geboten :lol: Das ist viel schlimmer als so ein olles Video.

Wobei das vielleicht auch mit den Regeln zu tun hat. Also ich weiss nicht wie das bei Show-Events ist, aber bei nicht offiziellen Tests darf das Auto ja nicht jünger als 2 Jahre alt sein. Aber stimmt schon, dass man da auch irgendwie mit falschen "Reizen" wirbt.

Für die, welche es noch nicht gesehen haben:

Sauber C36
C5GTrb3WMAItzMv.jpg
C5GWsOHXAAA5TKL.jpg

C5GW7GZWQAA2VCh.jpg

Gefällt mir mal zur Abwechslung richtig gut der Sauber. :dhoch: Nicht so uninspiriert wie in den letzten Jahren.

Muss @Mutzi zustimmen, Williams und Sauber (und ich denk bei den anderen wirds nich anders sein) sehen für mich auch wie angepasste 2016er Autos aus.
Ich mein, alten Heckflügel wieder drauf und das Segel weg = tada 2016

Hab mir da irgendwie mehr erhofft :|

Also was man bisher gesehen hat, ist aber eigentlich genau das, was man versprochen hat. Breitere Autos, Reifen und ein tieferer Heckflügel. Dass Sauber und Williams abgesehen davon keine weitere Innovationen bringen, war irgendwie klar. Mal schauen was die grossen Teams bringen. Enttäuschend find ich bisher eigentlich nur, dass von zwei vorgestellten Autos beide immer noch eine Stummelnase haben. Ausserdem find ich den Segel immer noch sehr hässlich und an die Neigung am Heckflügel muss ich mich erst noch gewöhnen. Aber sonst find ich das zumindest um einiges ansehnlicher als die letzten paar Jahre.

Also der Wagen ist trotzdem hübsch, vor allem die edle Lackierung. Schrecklich finde ich erneut die Nasenbär Nase. Nach den Regeln 2014 werden wir wohl nie diese schrecklichen Nasen los.

Ich setze große Hoffnungen in Red Bull und McLaren. Da erwarte ich mir mehr deutlich mehr Innovation und Charakteristik, als nur ein für die aktuellen Regeln angepasstes "2016er" Auto.

Zurück
Oben