Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Modelle von renommierten Marken im 1:43 Maßstab kosten um die 70€ oder mehr. Die 14,99€ sind zusammen mit dem Magazin wohl doch ganz okay, würde ich sagen. Hast du Ausgaben, die du unbedingt haben willst? Ausgabe 2 ist doch der Ferrari von Lauda. Hattest du Schwierigkeiten das Heft am Kiosk zu finden? Ich werde bestimmt die ganze Stadt durchsuchen müssen![]()

Kundenservice Hotline anrufen oder Kiosk Verkäufer fragen, ob die Ausgabe nachbestellt werden kann. Da Ausgabe 2 heute erschienen ist, bleibt wohl nicht anderes übrig. Ist als Senna Fan natürlich schadeAusgabe 1 gab es schon ab dem 18.1. ich bin erst durch eine Fernseh-Werbung auf dieses Magazin aufmerksam geworden.
Ich hatte in einem Kiosk Glück, war aber jeweils das einzige Exemplar. Die Verkäuferin hat mir auch angeboten, mir immer das Exemplar wegzulegen, aber vielleicht ringe ich mich zu einem Abo durch - verrückt, ich weiß.![]()
Habe zu spät davon gehört. Aber wenn ich Glück habe, bekomme ich morgen doch noch Ausgabe 1 von einem Kioskbesitzer, der angeblich noch eine Ausgabe in einem anderen Kiosk hat.
Heute auf Anhieb einen Kiosk gefunden, der sogar drei Ausgaben mit Lauda / Ferrari hat. Die Modelle sehen echt klasse aus. Gemessen am Preis Niveau war ich ziemlich angetan.
Und, zugeschlagen?

Ne, der Wagen interessiert mich zu wenig. Ich warte auf den 15.2, wenn Schumi's Benetton kommt
@kellewap: Hast du den Senna McLaren noch bekommen?
Der Streit um die "aktiven" Fahrwerke geht vor der Saison nun in die nächste Runde. Morgen treffen sich die Technikchefs der Formel-1-Teams in Genf zu einer Sitzung, in der es auch um die Aufhängungen gehen soll. Die Konkurrenz der Topteams sehen deren Lösung im Graubereich und fürchten 2017 um ihre Konkurrenzfähigkeit - allerdings weiß neben Mercedes und Red Bull nur die FIA wie es funktioniert.
Angeblich wollen die Technikchefs die FIA nun auffordern, dass Mercedes und Red Bull ihr Geheimnis lüften sollen, oder der Weltverband soll darlegen, wieso deren System legal ist und das von Ferrari und Co. nicht. Möglicherweise droht beim Saisonauftakt in Melbourne ein Protest, der die beiden Teams zum Offenlegen zwingt.
Konkret geht es bei der Aufhängung darum, dass sich das Auto auf der Geraden absenkt, um einen Strömungsabriss am Diffusor zu generieren, der die Boliden schneller macht. Es gilt jedoch herauszufinden, warum dies in den schnellen Kurven nicht passiert.

"
Ne, der Wagen interessiert mich zu wenig. Ich warte auf den 15.2, wenn Schumi's Benetton kommt
Wann werden denn die ersten Autos vorgestellt?
Erste Präsentationen der neuen Autos :
Renault: 21.02.2017
Force India: 22.02.2017
Mercedes: 23.02.2017

Hab gestern Ausgabe 3 per Paket bekommen.
Der Benetton macht einen guten Ersteindruck.![]()
Hört sich lauter an oder täuscht das nur?
Hast du ein Abo abgeschlossen? Ich bereue es ein wenig, den Senna McLaren nicht gekauft zu haben. Der war für 4,99€ wirklich ein Schnäppchen. Naja, egal. Der Benetton und andere Autos sind mir wichtiger. Den Ferrari F2002 hole ich mir auch. Hauptsache schon irgendeinen Schumi Ferrari haben. Wie ist denn das Magazin selbst?
Laut Toto hat man an der Sound Noise gearbeitet, aber laut den Regularien gibt es bis auf die wegfallende Token Regelung keine Änderungen am Motor.
Ja, hab jetzt abonniert. Mal schauen, wie lang ich das mitmache oder ob ich dann vorher irgendwann kündige.![]()
Welche Prämie hast du dir ausgesucht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen