Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Newsthread 12/13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

is die rb9 präsi nu um 1?

die kommen doch von der alm, jetzt machen die schon auf britisch?
um 2 spielt die hertha grad auf, da hat der bullle dann eben verkackt bei mir :p
wird eh erst spannend morgen mittag, wenn die gurke 104 gezeigt wird

kms3tk9h.png

hab kein Plan um die Echtheit des Bildes:D

Ist schon echt, stammt von der der offiziellen Seite. Die wollten ja gestern den Fans mit einem Spiel das Auto bereits anteasen, war aber ein ziemlicher fail. Server ging stundenlang nicht und das Bild auf der Seite ist ein Witz.

Die Mercedes Aktion war echt fürn Popo.... Mega Fail :fp:

Der RedBull is ja net grad ne Schönheit, schade das sie den Knick nich auch kaschiert haben :(
Hoffentlich taugt die Karre sonst was :D

Ich fand die Mercedes-Aktion ganz nett, warum nicht?
In dieser Saison werde ich aber wohl Lotus-Renault und Sauber die Daumen drücken! :)

Der Red Bull sieht mit der violetten Farbgebung ganz interessant aus, ansonsten eher unspektakulär.

Die Seite war fast die ganze Zeit down, kleine Startschwierigkeiten..naja.
Und dann kommt so nen Popelbild..

Wie gesagt Idee gut, das wars dann aber au schon..

So wie letztes Jahr halt auch, da gab es auch so ein "Schattenbild".
Ehrlich gesagt hab ich jetzt auch keine hochauflösenden Detailbilder erwartet.

falls es der aus china is, nehm ich den...
war der first rollout vom rosberg, da hatte hamilton schon mal die gelegenheit aufnahmen für twitter zu machen :)

sehe auch keinen grund warum er besser sein sollte. ich hoffe sogar das es die gleiche wurstkarre ist, sonst wäre das schumacher comeback im nachhinein um so tragischer, wenn sie jetzt plötzlich ein gutes auto hinbekommen hätten.

so wie es aussieht und 2013 nix mit ner steigerung wird hat sich das mit ross brawn auch erledigt.
hat mir hamilton eben gezwitschert :p
da kommt wer

edith

MERCEDES?
watt war datt n für ne präsentation?
OHA!
an lächerlichkeit nicht zu überbieten...

da lobe ich mir McLaren!!!
gut, son video kannst auch nur alle 50 jahre machen aber der rahmen war bei mercedes ja wohl mal mehr als SCHLICHT und peinlich noch dazu...
sehr ungeplant sah die ganze sache aus, man musste dem hamilton noch sagen wo er sitzen soll...

Zurück
Oben