Bin ich froh, wenn die olle Kaffeesatzleserei vor der Saison dank der Testfahrten in knapp 2 1/2 Wochen endlich ein Ende haben

Dann bleibt nur noch auf eine spannende Saison zu hoffen, mit mehreren Siegfähigen Teams und am Ende einem nicht-Vetteligen Weltmeister

Kann dieses Gehype auf RTL einfach nicht mehr hören. ^^
Er war mir schon eh von Grund auf eher unsympathisch, aber RTL hat es wirklich geschafft aus ihm nen rotes Tuch für mich zu machen.
Aber naja, über irgendwas muss ich mich ja aufregen, während der Übertragungen. Und das sind dann meist sehr viele Gründe... (Ständige Wiederholungen der Regeln, weil ja auch im 18. Saisonrennen bestimmt noch neue Zuschauer einschalten; Verwechseln der Fahrer; sich selten dämlich stellen, obwohl man bereits seit fast 20 Jahren diesen Job macht (Nicht wahr, Herr Wasser); Unsinnige Strafen; Ständige Werbung etc. pp. )
Und zum Warm werden heisst es nächstes WE dann erstmal die WTCC schauen auf Eurosport. Wo es nicht direkt Strafen hagelt, nur weil man dem anderen mal leicht in die Karre semmelt

Wo es kein DRS oder KERS gibt.
Wo man mehrmals die Linie kreuzen und wechseln darf.
Sprich:
Wo Racing halt noch Racing ist...

(Und man mit 35 € für ne Wochenendkarte noch überall Zutritt, im gesamten Fahrerlager + Freier Platzwahl, hat ^^ )
Hach, was freu ich mich auf den März, endlich wieder Motorsport