Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Rocketracer schrieb:Mercedes AMG scheint aktuell das einzige Team zu sein, welches beim ersten Test nicht mit dem neuen Wagen antritt - die "kleinen Teams" mal ausgenommen.
Ob das gut geht...
Hoffentlich baut Mercedes diesmal ein konkurrenzfähiges Auto. Bitte!

xbox360besitzer schrieb:Rocketracer schrieb:Mercedes AMG scheint aktuell das einzige Team zu sein, welches beim ersten Test nicht mit dem neuen Wagen antritt - die "kleinen Teams" mal ausgenommen.
Ob das gut geht...
Hoffentlich baut Mercedes diesmal ein konkurrenzfähiges Auto. Bitte!
das wird wie die 2 Jahre zuvor nicht gut gehen. Warum sollte M AMG aufeinmal den heiligen Gral gebaut haben, der dann noch weniger Testzeit hat. Ich hoffe ja auch einen Fortschritt, sehe aber ziemlich schwarz![]()

Geld regiert die Welt...Mutzi schrieb:Heute ist endlich meine F1 2011 Season Review Blu-Ray angekommen. Ersteindrücke folgen!

Rocketracer schrieb:Danke für die Eindrücke, Mutzi. Dann werde ich mir die Bluray auch demnächst mal zulegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen