Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snowman schrieb:Zeitfür meinen 9.000 sten Post.
Ich widme ihn einem besonderen Menschen.
Ja fast möcht ich sagen, ich hab ihn seit Jahren lieb gewonnen. Er brachte mir die Freude an der Königsklasse des Motorsports wieder. Fernando Alonso, ich danke dir
für viele schöne Stunden der Glückseeligkeit, spannende Momente, Freude wie auch Trauer. Voller Spannung und Erwartung drück ich dir schon jetzt die Daumen für die kommende Saison und wünsche mir aus tiefstem Herzen, dass man mit gleichen Waffen kämpfen wird.
Go Fernando go !![]()

DaMeep schrieb:snowman schrieb:Zeitfür meinen 9.000 sten Post.
Ich widme ihn einem besonderen Menschen.
Ja fast möcht ich sagen, ich hab ihn seit Jahren lieb gewonnen. Er brachte mir die Freude an der Königsklasse des Motorsports wieder. Fernando Alonso, ich danke dir
für viele schöne Stunden der Glückseeligkeit, spannende Momente, Freude wie auch Trauer. Voller Spannung und Erwartung drück ich dir schon jetzt die Daumen für die kommende Saison und wünsche mir aus tiefstem Herzen, dass man mit gleichen Waffen kämpfen wird.
Go Fernando go !![]()
Fernando wird am ende der Saison genau so ein Gesicht ziehen wie dein Ava![]()

snowman schrieb:Die Präsentation des neuen Red Bull wird verschoben.
Vettel hat beim Ausparken vor einem Großmarkt 12 Autos zum Teil schwer beschädigt und muss zur weitern Planung erst noch den Termin zur Nachschulung abwarten.

silbex schrieb:snowman schrieb:Die Präsentation des neuen Red Bull wird verschoben.
Vettel hat beim Ausparken vor einem Großmarkt 12 Autos zum Teil schwer beschädigt und muss zur weitern Planung erst noch den Termin zur Nachschulung abwarten.
Solange es für Alonso reicht.![]()

Muss ja wohl auch da seinxbox360besitzer schrieb:deutlicher Unterschied zum Vorjahresauto ist jedenfalls vorhanden![]()
xbox360besitzer schrieb:das Frage ich mich allerdings auch![]()

Einzig die Sponsoren wirken irgendwie lieblos draufgepackt, aber hauptsache sie haben wieder welche. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen