Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Newsthread 10/11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.amazon.de/Formel-Review-2010-offizieller-R%C3%BCckblick/dp/B004ECLBD0/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1295889035&sr=8-5

Offizieller F1 2010 Rückblick mit 2 DVDs, soll laut den Beurteilungen ziemlich gut sein! habe ich mir heute bei Saturn für 9,99€ gekauft. Eindrücke folgen.

Mutzi schrieb:
http://www.amazon.de/Formel-Review-2010-offizieller-R%C3%BCckblick/dp/B004ECLBD0/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1295889035&sr=8-5

Offizieller F1 2010 Rückblick mit 2 DVDs, soll laut den Beurteilungen ziemlich gut sein! habe ich mir heute bei Saturn für 9,99€ gekauft. Eindrücke folgen.

Die F1 Saision 2010 hat nie stattgefunden.
Das war ein Fehler im Raum Zeit Gefüge.
Du siehst Bilder aus einer Paralleldimension.
In dieser Dimension ist es sogar möglich, dass junge Bruchpiloten mit mehr
Glück wie Verstand Weltmeister werden.
Ach ja, da rennen übrigens auch die Wächter der Schattenseite rum.
Kleine Gnome mit roten Parmalat Hüten.

Huuuuu Gott sei Dank ist das ne andere Dimension.

Ich glaub man muss deiner Erinnerung bisschen auf die Sprünge helfen:

Petrov_272165d.jpg

:grins:

na snowi wann war das hier eigentlich

vlcsnap2011012419h10m52.png

und hier wie der Skandalonso einfach einen Raketenantrieb hat:nein:

vlcsnap2011012419h19m14.png

und was macht dieses rote Auto eigentlich hier:?

vlcsnap2011012419h22m54.png

und rückwärts parken kann der Alonso auch:dhoch:

vlcsnap2011012419h15m40.png

und ein fairer Sportsman bedankt sich immer nach dem Rennen bei seinem Gegner für den tollen Wettkampf:headbang:

vlcsnap2011012419h28m59.png

Drar schrieb:
die letzten Runden im letzten Rennen waren Herzinfarkt gefährdent. Lang nicht mehr so gezittert bei einem Sportevent :huldig:

Das war damals echt heftig. Man, wie ich mich gefreut habe. Das war genauso heftig, wie bei Hamilton. Das ging es hier echt ab, als er in der letzten Kurve den Weltmeistertitel holte.

Das tolle: beide Male gegen Ferrari gewonnen. :grins:

ich hatte so Schiss das die Karre verreckt. Oder er zu nervös wird und das Auto wegwirft. Oder Alonso den Turbo auspackt oder oder oder :ugly:

Nicht gut in meinem Alter

Di Resta wird Stammfahrer bei Force India neben Sutil; Hülkenberg bekommt Testfahrer-Vertrag:
Hier klicken!

Ich freu mich für Di Resta, genial! :dhoch:
Für Hülkenberg war es quasi die letzte Rettung, obwohl er ein Stammplatz verdient hätte...

steht da wirklich tata auf dem heckflügel:gerri:

von der Form gefällt mir der Ferrari, ich hoffe trotzdem, dass es eine Gurke ist:dhoch:

freue mich schon auf die Mclaren Präsentation am 4.2 in Berlin. Hoffentlich kann man als normaler Bürger auch was sehen:sabber:

Zeitfür meinen 9.000 sten Post.
Ich widme ihn einem besonderen Menschen.
Ja fast möcht ich sagen, ich hab ihn seit Jahren lieb gewonnen. Er brachte mir die Freude an der Königsklasse des Motorsports wieder. Fernando Alonso, ich danke dir
für viele schöne Stunden der Glückseeligkeit, spannende Momente, Freude wie auch Trauer. Voller Spannung und Erwartung drück ich dir schon jetzt die Daumen für die kommende Saison und wünsche mir aus tiefstem Herzen, dass man mit gleichen Waffen kämpfen wird.

Go Fernando go ! :hurra:

Zurück
Oben