Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xKingTHORx schrieb:Nicht ferrari sondern Schumi......![]()
Der_Geächtete schrieb:Du kannst dir die F1 auch gerne auf ORF ansehen wenn du magst.
Wurz: "Jaaaa also wie ich also ich bin ja auch Formel 1 gefahren und wie ich da gefahren bin also in der nacht vorm Fahren da mussten wir immer also nicht alle aber dafür auch nciht immer, mussten wir immer sehen das bei den Autos, die ja damals als ich noch gefahren bin in der Formel 1 noch ganz anders gewesen sein als die Autos mit was die heute fahren, weil auch die Sicherheit wird heute viel größer geschrieben als noch früher wie zum beispiel beim Nikki! Gell Nikki!"
Lauda: "Ja"
ORF Moderator: " Ja und damit schliessen wir unsere Vorberichterstattung in der keine Fragen des wahren Fußballfans (Stimme aus der Regie:" FORMEL 1!!!!") , ja hoppla des Formel 1 Fans offen blieben und wir freuend uns Sie auch morgen wieder begrüßen zu dürfen zum großen Preis von Bachrein!
Lauda:"Australien"
ORF Moderator: "Zum großen Preis von Austria! Viel Spaß noch und bis morgen!"
Tobi23TS schrieb:schumacher mit neuem 2011er streckenrekord
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2011/03/Barcelona_Mercedes_laesst_die_Hose_runter_11031112.html

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen