Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Newsthread 10/11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Offiziell: Heidfeld ersetzt Kubica bei Renault

"Stehaufmännchen" Nick Heidfeld hat es wieder einmal geschafft, in letzter Minute ein Cockpit zu ergattern - Renault "musste schnell reagieren"

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2011/02/Offiziell_Heidfeld_ersetzt_Kubica_bei_Renault_11021618.html

Glückwunsch Heidi. Ich hätte es aber Senna auch gegönnt, aber das war schon klar das Heidfeld die bessere Wahl ist. Aber eigentlich könnten sie Senna für Petrov fahren lassen, der war ja noch langsamer. :grins:

Stimmt schon, in seiner ersten Saison hat er nicht grad überzeugt. Allerdings war er in seiner ersten GP2 Saison 8. und in der zweiten 2. in der WM Wertung und das obwohl er erst mit 20 Jahren als Rennfahrer angefangen hat. Komplett ohne Talent ist er nicht, ihm fehlt einfach die Erfahrung, welche die Fahrer haben die seit Kindheitstagen fahren. Deshalb hätte ich ihm die chance bei Renault gegönnt.

Das mit Heidi wissen wir ja irgendwie schon seit 4 Tagen. Freut mich für ihn, immerhin sitzt er seit langer Zeit mal wieder in einem konkurrenzfähigem Auto. Das ist definitiv seine letzte Chance. Wenn er jetzt nicht zumindest den Kubica macht, war es das. Und Kubica wird auch wieder der Alte, zumindest sieht es danach aus. Auf Petrov freue ich mich natürlich auch. Bin gespannt ob er sich entwickeln kann, auch er hat nur noch eine Chance.

Bin mal gespannt, ob sich die Lage in Bahrein bis zum F1-Saisonbeginn wieder beruhigt hat.Die GP2 Asia Serie, die dieses Wochenende fahren soll, hat wegen den Protesten schon Probleme.
http://www.gp2series.com/News-Room/News/2011/02_Feb/2011-GP2-Asia-Series-Round-2-rescheduled/

Seo schrieb:
Bin mal gespannt, ob sich die Lage in Bahrein bis zum F1-Saisonbeginn wieder beruhigt hat.Die GP2 Asia Serie, die dieses Wochenende fahren soll, hat wegen den Protesten schon Probleme.
http://www.gp2series.com/News-Room/News/2011/02_Feb/2011-GP2-Asia-Series-Round-2-rescheduled/

ist abgesagt:I

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich grade dachte, dass die ihre blöden Proteste von wegen Menschenrechte und so mal lassen sollen, bis das F1 Rennen vorbei ist...?
Klingt irgendwie nicht gut. Falls Gott Gedanken lesen kann, wird mir das definitiv noch vorgehalten :wand:

Steffko schrieb:
Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich grade dachte, dass die ihre blöden Proteste von wegen Menschenrechte und so mal lassen sollen, bis das F1 Rennen vorbei ist...?
Klingt irgendwie nicht gut. Falls Gott Gedanken lesen kann, wird mir das definitiv noch vorgehalten :wand:

yap du bist ein sehr schlechter Mensch, allerdings schließe ich mich dir an. Zumal die Demonstranten schon angekündigt haben, dass F1 Rennen für ihre Zwecke nutzen. Ich rechne jedenfalls fest mit einer Absage:nein:

GP2 Rennen ist bereits abgesagt und die F1 Testfahren werden folgen. Ein kurzfristiges Ersatzevent macht imo keinen Sinn.

die Verantwortlichen überlegen derzeit die Testfahrten die für Bahrain angesetzt sind in Abu Dabi durchzuführen. Wenn das Equipment schon dort ist, kann man dort auch direkt ein Rennen durchführen. Nur ist es wohl sehr kurzfristig um Tickets zu verkaufen

naja, wenn das mit dem saisonauftakt nix wird und sie auch kein ersatzrennen zu diesem zeitpunkt starten können, sollten sie wenigstens zum ende der saison noch ein rennen dranhängen.

Zurück
Oben