Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass man es kann steht auch nicht zur Debatte Wenn die dann aber 5 Sekunden oder mehr pro Runde hinterher fahren, dann ist das Projekt gescheitert, denn dann kann ich ja gleich mit meinem Nissan Micra mitfahren
Ganz ehrlich, bei sehr vielen Teams frage ich mich jede Saison auf's Neue, warum sie mit ihrem Geld nicht was Sinnvolles machen. Vor allem bei denen, die das Geld bezahlen müssen.
Nur noch 5 Tage, dann gehts ENDLICH wieder los. Und ein Traum mit Schumi im Mercedes wird auch noch wahr, was will man denn mehr?! Quote auf Sieg Schumis in Bahrein liegt bei 7, das ist ein Zeichen! Habe mal 7,77€ auf genau das gewettet.
ich bin auch richtig geil auf die saison. nachdem ich die letzten jahre null interesse an dem spektakel hatte und immer gekotzt habe, wenn hier ein neuer formel1 thread zum jeweiligen rennen aufgemacht wurde ( ) kann ich es mittlerweile kaum erwarten, dass es los geht
nee, ich bin ja nichmal schumi fanboy mag den anunfürsich jetzt nicht überschwänglich, nur die tatsache, dass er wieder dabei ist, plus andere dinge ergeben ein für mich durchaus interessantes und hoffentlich sehenswertes gesamtpaket