Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Mein Gott das eine e
macht euch mal nicht ins Hemd
macht euch mal nicht ins Hemd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Ich kann mir einfach noch nicht vorstellen, dass Schumacher mit über 40 Jahren auf'm Buckel und mit mehr als drei Jahren ohne Rennen und F1-Erfahrung wieder mit vorne dabei ist. Und ich glaube, ich muss nächstes Jahr mehr als einmal kotzen, falls es doch so sein sollte...![]()

Hö, warum sollten sie das tun? Der McLaren war 2009 ende der Saison um einiges besser als die lahme Krücke von Ferrari.Der_Geächtete schrieb:Mclaren trau ich zu das sie den Ferrarie 2009 nachbauen.
Sonic2k schrieb:Hö, warum sollten sie das tun? Der McLaren war 2009 ende der Saison um einiges besser als die lahme Krücke von Ferrari.Der_Geächtete schrieb:Mclaren trau ich zu das sie den Ferrarie 2009 nachbauen.
Der_Geächtete schrieb:Darum isses ja relativ dramatisch wenn das Aero Paket nich so dolle is![]()

Nicht wirklich. Klar geht es ganz ohne Motor sicherlich nicht, aber aerodynamisch gutes Auto schlägt ein gut motorisiertes Auto an jedem Tag auf jeder Strecke. Ist ja nicht so, dass Mercedes 100 PS mehr hätte. Haltbar sind die Motoren ja fast alle, außer Red Bull hatte 09 eigentlich keiner arge Probleme.Der_Geächtete schrieb:Ein Motor is genauso wichtig für das gesamtpaket wie die Aerodynamik. Alles zusammen ergiebt dan ein Auto.
Da sagst du im Prinzip das gegenteil. Wie du sagst ist das Gesamtpaket wichtig. Wie du dann aber gleichzeitig behaupten willst das der Motor, Mclaren von der Bedeutungslosigkeit gerettet hat, kapiere ich wirklich nicht.Na der Mclaren wurde in der Vergangenheit oft genug nur durch den Benz Motor vor der völligen Bedeutungslosigkeit gerettet.
Loomit schrieb:Zimtzicke schrieb:Ich kann mir einfach noch nicht vorstellen, dass Schumacher mit über 40 Jahren auf'm Buckel und mit mehr als drei Jahren ohne Rennen und F1-Erfahrung wieder mit vorne dabei ist. Und ich glaube, ich muss nächstes Jahr mehr als einmal kotzen, falls es doch so sein sollte...![]()
Stell dir schon mal einen großen Eimer bereit.![]()
Also wenn einer einen Eimer braucht, dann Schumi. Die werden ihm so dermaßen um die Ohren fahren, dass er sich ernsthaft fragen wird, was er da überhaupt macht. Seine Zeit ist einfach vorbei und gegen das, was die Jungs wie ein Alonso und Hamilton an Tempo und Risikobreitschaft herunterbrennen wird auch ein Schumi nicht entgegenzusetzen haben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen