Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Newsthread 09/10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

alleric schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Ne Ihr erkennt nur alle gute Fahrer nicht wenn Sie euch ins gesicht pupen!

Gegen Heidfeld wird hier ja auch dauernd gemotzt!

Was habt Ihr den gegen Ihn in der Hand? Ihr nennt Ihn Heidi! Ja toll späßchen wie im Kindergarten!

Wenn Heidfeld n gutes Auto oder zumindest ein fähiges team zur Hand hätte würde der 7 facher Weltmeister!

So schauts aus!

wieso war denn kubica bei bmw sauber praktisch immer besser?

Weil das Team Heidfeld gemobbt hat!

Hat man doch ganz klar gesehen! Das einzige was Sie noch machen hätten können, wär gewesen das sich Heidfeld beim Boxenstop die Reifen selber wechseln muss.

Allutscho ist ein zweifacher Weltmeister, der mit seinem zweiten Titel einen gewissen MSC geschlagen hat. Man sollte seine Gegner nie klein reden, das kommt im Falle einer Niederlage schlecht.

Wie jedes Jahr, werden aber 40% der Autos die im Winter als TOP angepriesen werden, völlige Gurken.

Ich finds immer so witzig wenn im Februar rum die ganzen Autos ausgeleuchtet und bewertet werden. und dan überschlagen sich immer alle damit wie gut das Auto nicht sein muss

Na ja, man kann davon ausgehen, dass Ferrari mit Alonso keine Gurke bauen werden. Nicht ohne Grund haben die so früh die Saison 2009 abgeschrieben und das 2010er Auto entwickelt. Bei Mercedes hat man das Brawn-Auto als Basis, welches keine Gurke war. Red Bull ist noch so ein wenig die grosse Unbekannte. Mal gucken, ob das 2009er Auto nicht nur ein Glücksgriff war. McLaren wird es auch nicht verlernt haben, ab Mitte der Saison 2009 waren die auch wieder mit oben dabei.

Es wird sicherlich im März wieder ein Auto geben, welches besonders gut über den Winter gekommen ist. Aber da sind vier Top-Teams mit acht super Fahrern. Wird spannend, und ich freu mich auf das Nachtankverbot. :)

Ferrarie schätze ich auch enorm stark ein.

Red Bull glaube ich nciht das es nur ein einzelner Glücksgriff war dafür ist der Designer zu erfahren. Aber nichts sagt das es nciht dieses Jahr etwas schlechter laufen könnte.

Brawn muss deutlich am Auto feilen das über Auto vom Anfang war es ab der zweiten Hälfte bei weitem nimmer.

Mclaren trau ich zu das sie den Ferrarie 2009 nachbauen.

mercedesGP keine Ahnung. ich kanns nicht sagen. ich trau Ihnen zu das sie ne gute Aerodynamik bekommen und der motor dafür immer hochgeht

Der_Geächtete schrieb:

Red Bull glaube ich nciht das es nur ein einzelner Glücksgriff war dafür ist der Designer zu erfahren. Aber nichts sagt das es nciht dieses Jahr etwas schlechter laufen könnte.

Brawn muss deutlich am Auto feilen das über Auto vom Anfang war es ab der zweiten Hälfte bei weitem nimmer.

mercedesGP keine Ahnung. ich kanns nicht sagen. ich trau Ihnen zu das sie ne gute Aerodynamik bekommen und der motor dafür immer hochgeht

Ich zitiere das sicherheitshalber schon mal, möge sich irgendjemand darüber kaputtlachen :D (Tipp: ein 2010er Rennstall kommt zweimal vor)

Ich kann mir einfach noch nicht vorstellen, dass Schumacher mit über 40 Jahren auf'm Buckel und mit mehr als drei Jahren ohne Rennen und F1-Erfahrung wieder mit vorne dabei ist. Und ich glaube, ich muss nächstes Jahr mehr als einmal kotzen, falls es doch so sein sollte... :ugly:

Steffko schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Ich zitiere das sicherheitshalber schon mal, möge sich irgendjemand darüber kaputtlachen :D (Tipp: ein 2010er Rennstall kommt zweimal vor)
Schlimmer ist noch Ferrarie.

Himmel Arsch und Zwirn. ich hab das noch immer nicht ganz gepeilt das dat ja nun EIN Team is.

Ja gut aber warums abseits davon soooooo dermassen lächerlich sein soll erklärt sich mir nicht.

Zurück
Oben