Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Newsthread 09/10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Dow Jones schrieb:
Macht ihn trotzdem nicht sympathisch....
Der muss fahren können, nicht sympathisch sein. Ein Playmate muss sympathisch sein. :grins:
Ein Playmate muss die Beine breit machen....wo hat denn das was mit Sympathie zu tun?

Klar muss Schumi fahren können. Aber andere können auch Fahren. Und ob der Hamiltion so viel schlechter ist, darf mal bezweifelt werden.

camahan schrieb:
Ach ja und Nein die Kerpener stehen nicht alle Kopf und feiern spontane Partys auf der Strasse nur weil Schumi wieder fährt
auch wenn das die Motorsport Total Homepage bestimmt heute wieder behauptet :lol:
Die Leute sind nämlich alle im Weihnachtstress und keifen sich eher an als sich in den Armen zu liegen :D
Vorhin beim Zappen bin ich bei N24 (oder Ntv, keine Ahnung) gelandet, und da hat der Sprecher gerade die Sprecherin vom Schumi gefragt, ob sie nicht enttäuscht ist, dass die Kerpener keine Spontanparty wegen dem Comeback feiern....:lol:

gibts eingeltich irgendwo mal nachzulesen welche teams mit welchen fahrern 2010 unterwegs sein werden?
schumi bei mercedes...ich bin gespannt obs was wird.:headbang:

Das passt doch, der Biedermann und Birne-Unterstützer Schumi ins Biedermann-Auto der Biedermann-Auto-Schmiede.

7 Mio. für ein Jahr und dazu die obligatorischen Besuche bei den restlichen Daimler-Arbeitern, die mit massiven Lohneinbußen zu kämpfen hatten in 2009, weil der Konzern 2 Milliarden sparen mußte (dass die ihre überbezahlten "Idole" bei deren "Antrittsbesuchen" nicht jedesmal hochkant rausschmeißen aus der Firma, wundert mich heute noch) .

Hallelujah, diesem Steuerflüchtling "Mihumacher" sollte man mal in den Arsch treten für soviel soziales Verhalten ! Ein blöder Hund.

"Andere Fahrer" stehen grad nicht so sehr im öffentlichen Fokus wie Schumi (weißt Du, ich will zum aktuellen Geschehen Bezug nehmen ;) ).
Aber natürlich gilt da in etwa dasselbe.

Hier ein Video

http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/formel1/2009/12/23/das-sensations-comeback/video-hier-spricht-mercedes-schumi.htmli

Jetzt bin ich wider 3 Jahre Hardcore Formel 1 Fan.

Erstmal mit den wider mit den Regeln zurecht finden..

Als wenn die 7 Millionen für Mercedes nun die Existenz bedeuten würden. ;)

Die 7 Millionen sind doch überhaupt nichts für dieses mediale Echo und des damit einhergehenden kostenlosen Marketings. In Hockenheim und auf dem Nürburgring wird man sich auf jeden Fall bedanken.

Und da wird sicher der ein oder andere Sponsor nun auch mit dem Michael werben wollen und dieser "Wiederauferstehung"...

Hana-Bi schrieb:
Als wenn die 7 Millionen für Mercedes nun die Existenz bedeuten würden. ;)

Die 7 Millionen sind doch überhaupt nichts für dieses mediale Echo und des damit einhergehenden kostenlosen Marketings. In Hockenheim und auf dem Nürburgring wird man sich auf jeden Fall bedanken.

Und da wird sicher der ein oder andere Sponsor nun auch mit dem Michael werben wollen und dieser "Wiederauferstehung"...

Ich sehe es dennoch als Schlag ins Gesicht der Belegschaft eines Konzerns, wenn dieser nach eigenen Aussagen einen Sparkurs fahren muß und daher an den Geldbeutel des kleinen Mannes geht, im Gegenzug jedoch 7 Millionen für Herrn Spoilerkinn übrig hat (es ist ja nicht nur der, der bezahlt werden muß).
Für mich ist das Wasser predigen und Wein saufen.

Aber Du kannst ruhig weiter Fan dieses Circus maximus sein. Habe nix dagegen. Brot und Spiele eben ;)

Das ist doch ein Witz das man sich nun aufregt nur weil es nun Schumi ist. Button hätte genauso viel gekriegt und keiner hätte es gekümmert. F1 lohnt sich aus marketingsicht, deshalb ist Mercedes auch schon seit Jahren dabei.

http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/passengercars/home/passengercars_world/sport_and_lifestyle.flash.html#chapter=1

Schau, wenn dich schon aufregen willst, dann gleich richtig. In all das investiert Mercedes Geld, obwohl sie einen Sparkurs predigen. Das Schumi Gehalt ist dagegen lächerlich. Aber ist es natürlich eine super Sache wenn an so einer tollen Zahl wie 7 Mio. aufhängen kann...

Die 7 Millionen dürften so ziemlich sein kleinstes Gehalt überhaupt sein wenn man mal sein erstes F1 Jahr ausser acht lässt. Der hätte es auch für ne Million gemacht, ganz einfach deshalb, weil er Racer ist und alles andere ihn einen feuchten interessiert.

Der Rosberg wird auch net arg viel weniger verdienen. Und jeder andere Fahrer der anstelle für Schumi gefahren wäre, hätte ähnliches verdient.
Weiß jetzt gar net was die Diskussion soll.

Rosberg wird sich auch tierisch in den Arsch beissen. Endlich ein Arbeitgeber der definitiv irgendwann ein taugliches Auto liefern wird und dann den Michael als Kollegen. Der kotzt gerade richtig ins Essen. :D

Ihr könnt auch statt Schumi Schulze, Meier oder Schmidt einsetzen. Darum geht es nicht :roll:

Freut Euch und jubelt Mercedes oder Schumi oder Rosberg zu. Zerstreuung muß ja schließlich auch sein.

Du merkst gerade gar nichts mehr, oder? Da kommt der (nach mir) größte Racer aller Zeiten zurück und du jammerst rum wegen 7 Millionen. Ihm geht es um alles aber sicher nicht um die paar Peanuts. Nichts anderes sind das nämlich für ihn. Beschwer dich lieber über die Manager und die Politik aber das hier ist ausnahmsweise mal nicht angebracht. Mal davon ab das der Absatz von Mercedes rapide steigen wird durch Schumis einsteigen. Der Mann rettet gerade Arbeitsplätze, wobei ihn das wohl nicht die Bohne interessiert, der will nämlich nur heizen.

Zurück
Oben