Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Newsthread 09/10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drei Jahre :shock::shock::shock::shock::shock:

GEILGEILGEILGEILGEIL :headbang::headbang::headbang::headbang:

Mercedes hätte das ganze wohl nicht besser machen können. Nen besseres Zugpferd gibts für den Rennstall in den nächsten 300 Jahren nicht, und dazu sind die 7 Mio./Jahr im Grunde auch noch ein Schnäppchen.

Seo schrieb:
War ja klar, dass ihm das jetzt wieder vorgeworfen wird. ;)
Der kann machen was er will, es ist nie recht....:lol:

Er wäre sicher auch für Ferrari gefahren, aber die hatten ja Alonso verpflichtet.

Moment, er wird jetzt höchstens von den Tifosi an seinen eigenen Worten gemesen werden, die frei übersetzt waren "Ich liebe Italien, ich liebe Ferrari und ich werde mein Sportlerleben immer bei Ferrari bleiben". ;)

Mir ist es halbwegs wurscht, ausser dass die F1-Berichterstattung jetzt noch unerträglicher wird.

Es wird nicht unerträglich, sondern ein gigantisches Fest :D Bild meldet wahrscheinlich morgen erstmal, dass alle Kerpener aus Loyalität ihre alten Autos entsorgt und sich Mercedes Fahrzeuge gekauft haben :D

Yo, das kann man ihm ankreiden.
Aber ich denke, im Leben ändert sich vieles, auch die eigene Einstellung. Und in seinem Statement steht ja was von geänderten Rahmenbedingungen bei Ferrari. Ich glaub, der Schumacher konnte nicht so gut mit dem Domenicalli, oder umgekehrt. ;)
Die Berichterstattung ist mir schnuppe, ich schalt eh immer erst 5 min vor dem Rennen ein, und nach der PK schalt ich immer aus. Auf das gesabbel hab ich keinen Bock.

Rosberg kann ja jetzt nichts mehr verlieren :grins:

Wenn er von Schumis Erfahrung profitiert, fährt er vielleicht vorne mit.
Wenn nicht, heißt es neben Schumi ist es halt sau schwer :ugly:

Zurück
Oben