Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3 Jahre... DREI Jahre... DDD RRR EEE III JAHRE! Wie geil ist das denn, am Ende ist er 10maliger Weltmeister, ja träum ich denn?! Geilstes Weihnachtsgeschenk ever!!!
Mercedes hätte das ganze wohl nicht besser machen können. Nen besseres Zugpferd gibts für den Rennstall in den nächsten 300 Jahren nicht, und dazu sind die 7 Mio./Jahr im Grunde auch noch ein Schnäppchen.
Moment, er wird jetzt höchstens von den Tifosi an seinen eigenen Worten gemesen werden, die frei übersetzt waren "Ich liebe Italien, ich liebe Ferrari und ich werde mein Sportlerleben immer bei Ferrari bleiben".
Mir ist es halbwegs wurscht, ausser dass die F1-Berichterstattung jetzt noch unerträglicher wird.
Es wird nicht unerträglich, sondern ein gigantisches Fest Bild meldet wahrscheinlich morgen erstmal, dass alle Kerpener aus Loyalität ihre alten Autos entsorgt und sich Mercedes Fahrzeuge gekauft haben
Yo, das kann man ihm ankreiden.
Aber ich denke, im Leben ändert sich vieles, auch die eigene Einstellung. Und in seinem Statement steht ja was von geänderten Rahmenbedingungen bei Ferrari. Ich glaub, der Schumacher konnte nicht so gut mit dem Domenicalli, oder umgekehrt.
Die Berichterstattung ist mir schnuppe, ich schalt eh immer erst 5 min vor dem Rennen ein, und nach der PK schalt ich immer aus. Auf das gesabbel hab ich keinen Bock.