Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Newsthread 09/10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah jetzt weiss ich es wieder. Da war was mit Campos als Testfahrerin. Das war aber damals als die halbe F1 aussteigen wollte. Ich weiss nicht was da nun draus geworden ist. Das war aber Natacha Gachnang.

Ja, das ist wirklich so. :grins:

Das ist übrigens die letzte news:
http://www.motorsport-total.com/f1/splitter/2009/06/Gachnang_als_Campos-Testfahrerin_bestaetigt_09061807.html

Seit dem ist aber nicht mehr bekannt, wahrscheinlich ist das schon nicht mehr aktuell. :ugly:

Krass. Gerade im Radio gehört, das Schumi bei Mercedes fahren wird. Alles wird gut.
Aber.. geht's der F1 so schlecht, das die nicht mal den alten Mann ruhen lassen können? :grins:

Noch ist nichts bestätigt, alles bezieht sich noch auf bild.de. :deal:
Ich versteh ja eigentlich wirklich nicht warum Schumi das macht. Aber freuen würde ich mich auch. Dann kann Hamilton zeigen das er auch Schumi besiegen kann. :p

Im Radio haben sie eben gesagt das alles unter Dach und Fach ist und Schumi einen Jahresvertrag unterschrieben hat. :?

Edit: Okay. Die berufen sich auch auf bild.de

E2: Scheint aber doch wohl ziemlich sicher zu sein, wenn man sich mal die headlines ansieht:

bild.de schrieb:
Schumi: Comeback perfekt!
1-Jahres-Vertrag +++ Mercedes zahlt 7 Mio +++ Erstes Rennen am 14. März in Bahrain

Aber gut, hab da nicht so den Plan von. Wenn es erst woanders stehen muss (als auf bild.de), damit es offizielle ist, glaub ich das gerne :grins:

Also für 11:30 hat Mercedes GP ne Telefonkonferenz angekündigt, ich geh schon davon aus, dass das jetzt in trockenen Tüchern ist.

Ich find das ja jetzt echt cool. :hurra:
Endlich mal wieder ne richtige Type im F1-Zirkus, die ganze F1-Szene hat das jetzt gebraucht.

Aber jetzt darf er sich in Italien wohl nimmer blicken lassen, die Presse dort wird in zerreissen...:lol:

War ja klar, dass ihm das jetzt wieder vorgeworfen wird. ;)
Der kann machen was er will, es ist nie recht....:lol:

Er wäre sicher auch für Ferrari gefahren, aber die hatten ja Alonso verpflichtet.

Zimtzicke schrieb:

So ein blödsinn. Wieso sollte man ihm vorwerfen das er einen Abschluss bei seinem Wegbereiter bekommt? Darauf habe ich gewartet seitdem er in die F1 eingestiegen ist. Endlich wird ein Traum wahr. Du bist doch nur sauer weil er nie für die Weisswürste gefahren ist und BMW nie Erfolg hatte in der F1. :D

Ich wollte schon immer das Schumi bei einem Deutschen Team fährt.

Immer das Theater mit den Italiener wenn Schumi gewonnen hat und bei der Deutschen Hymne seine Hand bewegte :nein:

Ich freu mich einfach auf das Comeback :headbang:

Na Hoffentlich bring dann nächstes ja Codemaster ein Cooles F1 raus mit Schumi :hurra:

Mercedes GP Telefonkonferenz haben es nochmal bestätigt!

Zurück
Oben