Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Autos entwickeln sich schon weiter, das merkt man. Ferrari und Mercedes wechseln sich vorne ab, ich versuche am Ball zu bleiben. Die meisten Teams mögen mich, Bis auf Mercedes, da ich ja dort gekündigt habe. Red Bull hat in Season 1 und 2 wohl viel in Motor gesteckt und alle Teams haben in Haltbarkeit investiert. Strafen sind insgesamt weniger. Aber das grundlegende Kräfteverhältnis ist weitgehend geblieben.@Bart Wux
Wie verläuft denn die Entwicklung? Du bist ja schon in Season 3, verändert sich das Feld merklich? Wie viele Teile hast Du schön entwickelt. Und welches Standing hast du bei den Teams?
Lohnt es sich da mehrere Saisons zu zocken!?
Bei F1 2017 und dem Thema modding krieg ich nen Hals.Muss heute mal brachial mein drittes Rennen in Bahrain in Angriff nehmen. Hab echt Bock aufs Spiel, aber ich komme ja gar nicht dazu. Scheiß Arbeit.
Ein paar muss es ja geben, die den Wohlstand der Nation erwirtschaften![]()
Meine Lieblingsstrecke ist Spa. Die Österreich Strecke, A1 - Red Bull Ring?gefällt mir aber auch sehr gut. Generell mag ich die alten Strecken am liebsten.
Vor allem mit dem Ferrari von 2002 oder 2004! Richtig giftig das Auto!Bin jetzt auch in Spa und drehe die ersten Runden. Meine Güte haben sie das geil umgesetzt. Das Auf und Ab, also das Gefälle, kommt richtig gut rüber. Macht extrem Bock die Mühle über die Strecke zu zirkeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen