Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir kam die Idee, 'ne Tyre Wear Mod zu erstellen, in 5% Schritten. Da ich keine Lust hatte, die Datei x-Mal anzufassen und händisch zu berechnen ... saß ich lieber ein paar Stunden dran, ein all-in-one VisualBasicScript zu erstellen :ugly: ... da merke ich erst wieder, wie lange ich mit VBS nichts umgesetzt habe. Nichtmal 100 Codezeilen ... egal, jetzt kann ich mit einem Klick alle Werte neu berechnen lassen und in sogar 1% Schritten automatisiert abspeichern. Hauptsache man hat Spaß nicht?^^ Irgendwann komme ich auch mal wieder zum Spielen, haha.

Btw. hatte jemand die Grid Girls Ladebildschirme bei RD heruntergeladen, als die Mod noch existiert hat? Ich hab's verpennt und nu ist von dem User nichts mehr vorhanden...

Sind bei euch die Gegner im qualifying auch bedeutend stärker als nachher im Rennen auf gleicher Stufe? Grundsätzlich hauen die in der letzten Runde immer nochmal ne Sekunde schneller raus als vorher. Das man sich verbessern kann ist klar, aber auf dem Niveau plötzlich mehr als ne ganze Sekunde ist doch lächerlich. Vor allem weil das bei allen Fahrern auftritt

Sind bei euch die Gegner im qualifying auch bedeutend stärker als nachher im Rennen auf gleicher Stufe? Grundsätzlich hauen die in der letzten Runde immer nochmal ne Sekunde schneller raus als vorher. Das man sich verbessern kann ist klar, aber auf dem Niveau plötzlich mehr als ne ganze Sekunde ist doch lächerlich. Vor allem weil das bei allen Fahrern auftritt
Ja, das ist so.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber wird schon so sein, wenn das andere bestätigen.

Habe gestern Abend noch den Kanada-GP abgeschlossen. Den 10.Rang eingefahren und damit das erste WM-Pünktchen ergattert (mit dem Sauber). Waren phänomenale Kämpfe Rad an Rad und über Runden hinweg, um Platz 10. Einfach fantastisch. Immer wieder versucht in der Haarnadelkurve, bevor es über die lange Gerade auf Start und Ziel zurückgeht, mich so nah wie möglich heran zu bremsen, um dann mit DRS die unterlegene Power wettzumachen. Als ich schlussendlich den Gegner vor der Schikane ausgebremst habe, da bin ich hier spontan in Jubel ausgebrochen :D.

GP in Monace zuvor war ein Fiasko. Training und Q liefen überhaupt nicht. Im Rennen war dann auch in R2 Schluss, als ich in die Leitplanken donnerte. Das übe ich dann im nächsten Jahr nochmal :oops:

Bin jetzt in Session 3 mit Red Bull und hab grad Probleme mit dem Quali Programm. Schaff die secondary time nicht. Bin aber auch leicht ausgebrannt, Hab seit Release jeden Tag mehrere Stunden gespielt. Brauch wohl mal ne Pause.

Bin jetzt in Session 3 mit Red Bull und hab grad Probleme mit dem Quali Programm. Schaff die secondary time nicht. Bin aber auch leicht ausgebrannt, Hab seit Release jeden Tag mehrere Stunden gespielt. Brauch wohl mal ne Pause.
Hab dann mit einer Fabelrunde P2 rausgefahren. Hammel hat dann den Start versemmelt UND den Pitstop, sodass ich mit Kimi um den Sieg gekämpft hab. War ganz schön hart, aber hat gereicht.

Tja, der Petar, ihn hat wohl wieder jemand angeschrieben:
http://www.racedepartment.com/threads/f1-2017-modding-questions-thread.139666/page-6#post-2567776
naja, damals bei F1 2014 wurden die tools auch erst nach einigen Monaten aktualisiert, wird so oder so für mich das letzte F1 Spiel gewesen sein. Was war 2012 geil ... zum Modden, 13 ging auch noch. Ich hab's bisher in keinem F1 Spiel geschafft, überhaupt mal eine halbe Saison zu fahren :D

Ich hab ihn auch angeschrieben, das Ergebnis kannst du dir ja denken..

Bezgl. der Ladebildschirme, ich hab die noch. Aber nicht mehr als rar, sondern schon entpackt im Spiel selbst. Schreib mich mal mit ner PN an, welche Dateien du da brauchst.

Welches ist Eure Lieblingsstrecke?
Ich bin erst beim Österreich-GP, aber die Strecke mit ihren schnellen Kurven macht imo super viel Spaß und hat ein schönes Ambiente. Nehme ich mal zu meinen Favourites auf

Man kann doch ne normale Meisterschaft abseits der Karriere mit den richtigen Fahrern machen, oder nicht?

Bin jetzt erst in R2 von S1. Keine Ahnung, was ich die letzten 14h in dem Spiel gemacht habe. Anyway, jedenfalls ist die MGU-K schon auf 57% runter. Ich werde die im Training noch fahren, aber fürs Rennen muss dann ne neue rein. Alter.

Hat geschüttet, wie aus Kübeln. Räikkönen hat gewonnen. Mit 5 Boxenstopps. Ich bin immerhin 8. geworden. Nehm ich mit. Man, das war mal wieder harte Arbeit hinterm Lenkrad. Wäre es trocken geblieben, wäre ich auch schneller gewesen. Jetzt Bahrain einfach mal P7 klar machen.

Zurück
Oben