Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wer spielt denn mit Lenkrad und würde mal seine FF-Einstellungen posten?
Welches Wheel hast du? Meinst du die Einstellungen Ingame und am Wheel?
Ich habe das neue Fanatec Wheel für die One und würde ungern an den Einstellungen am Wheel drehen, da ich mit diesen Einstellungen bei Forza, PCars und Assetto Corsa gut klar komme. Mir geht es mehr um die Einstellungen im Spiel.
CSL oder Clubsport V2 Wheel?
....
Ich habe das neue Fanatec Wheel für die One und würde ungern an den Einstellungen am Wheel drehen, da ich mit diesen Einstellungen bei Forza, PCars und Assetto Corsa gut klar komme. Mir geht es mehr um die Einstellungen im Spiel.
Bei Fanatec Wheels gibt es doch immer fünf verschiedene Settings am Wheel (S1 - S5). So kannst du theoretisch für fünf verschiedene Spiele eigene Settings haben.

Nee leider nicht. Gibt es die Angebote nur nach Silverstone? Oder auch nach anderen rennen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen