Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern in Baku unterwegs gewesen (unglaublich tolle strecke). Von Pole ins Rennen vor Rosberg und Hamilton. Nach dem ersten Stop auf Platz 8 zurück gefalllen, dann wieder auf platz 1 zurück gekämpft.dann wurde mir von meinem team eine neue strategie empfohlen, ich also noch mal rein, (der wagen fühlte sich auch schon schwammig an) zurück auf Supersoft Reifen, als ich rausfahre, wwird mir angezeigt, das der nächste stop angesiedelt ist zwischen runde 22 und 25 (rennen ging 26 runden) hallo? War doch gerade auf meinem 2. Stop?! Ich fahr doch 8 runden vor schluss nicht noch ein drites mal an die box.
Naja toller 2 kampf mit rosberg bis zur letzten runde, dann ich sehe schon die zielgerade, da platzt mein reifenund mein auto läuft aus.....rosberg vorbei, und mamilton der 20 sekunden zurück war rast auch noch an mir vorbei. An ende dann glücklich noch auf platz 3 gekrochen. Wow was ein geiles Rennen

Gibt es denn Tage, wo es dir generell besser passt?
Edit: Hast du auch den Bug mit den falschen Tastensymbolen? Mir werden in einigen Menüs (z.B. in der Boxengarage) die typischen Gamepad Zeichen also A, X usw. angezeigt. Ich muss dann irgendeine Taste auf der Tastatur drücken, damit die richtigen Tastatursymbole angezeigt werden.

Jup habe ihn gerster installiertWenn ich das richtig gesehen habe (konnte es bisher noch nicht testen), ist der Patch nun auch für Xbox One verfügbar!
gestern mal bisschen mit der ultimativen KI gespielt..
Die is teilweise schon ziemlich Unfair und rammt einen einfach weg/fährt einem ins Heck.
Hat aber auch was, die Gegner immer so 0,5s im Kreuz hängen zu haben..

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen