Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafst keine Steuerung anpassen, dann passiert das nämlich.Meins geht wieder zurück in den Ankauf. Verlust wird wohl gross sein, aber egal.
Ich hatte gestern sogar einen Bug in der Kameraperspektive (3rd-Person statt von hinten von schräg vorne)...![]()
Mit Ausnahme von Gas und Bremse.Das Fahrverhalten gefällt mir prinzipiell schon ziemlich gut, mit Ausnahme von Gas und Bremse.
Erinnert mich ein bisschen an den Project CARS-Fehler zu Beginn, als nicht der komplette Stick-Weg auf der Xbox One genutzt wurde...
Dafst keine Steuerung anpassen, dann passiert das nämlich.

Ich auch. Das ist der Auslöser.Echt?
Ich hatte eigentlich nur hoch- und runterschalten umgelegt (auf O und X). Aber dann weiss ich wenigstens, woran es liegt.
@wil: Hab mich gerade mal ein wenig durchs Internet gelesen. Ich vermute, dass es Probleme mit der Totzone bei den Pedalen gibt.
Einige berichten davon, dass sie manuell Anpassungen an der PC-Version vornehmen müssen, hier z.B.:
http://www.racedepartment.com/threa...wheel-settings-and-pedal-deadzone-fix.108433/
Das würde aber bedeuten, dass es mit Lenkrad und Pedalen auf Konsolen aktuell nicht praktikabel spielbar wäre...
Echt?
Ich hatte eigentlich nur hoch- und runterschalten umgelegt (auf O und X). Aber dann weiss ich wenigstens, woran es liegt.
Man kann sich sicher in das Fahrverhalten reinarbeiten. Aber konstante Rundenzeiten werden immer schwierig bleiben. Und ich glaube auch, dass ein echter F1 sich anders fährt. Wenn man sich im TV das virtuelle Gas- und Bremspedal anschaut, dann sieht man schön, dass man so in F1 2015 nicht fahren kann.
Bemerkenswert wie Codemasters es in 5 Jahren immer noch nicht wirklich schafft ein vernünftiges F1 Spiel auf die Beine zu stellen. Dass die KI nicht vernünftig auf äußere Einflüsse reagiert und für ihr Fahrverhalten anscheinend eigene Regeln gelten zieht sich schon seit F1 2010 durch. Gut dass ich es mir nicht geholt habe.
Mir fehlt in Anbetracht des noch Jungen F1 2015 ja noch etwas der Vergleich zu den älteren Teilen, aber @RocketRac3r und ich können Dir glaube ich bestätigten, dass das zumindest in den vergangenen Titeln auf Zehntel und Hundetstel über Runden möglich war - ob das mit den 2015-Sensibelchen auf Gas/Bremse auch so sein wird, wird die Zeit zeigen.
Hab mein F1 2015 dank der Refund Funktion von Steam wieder zurückgegeben. Kann es ja dann wieder kaufen wenn die gröbsten Bugs ausgemerzt sind. Echt ne Frechheit auf dem PC.
Bei den extremen Eindrücken überlege ich mein Exemplar ungeöffnet zurückzuschicken.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen