RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Noch mal die Frage: Kann ich die Reifenabnutzung ausschalten? Vielleicht im "Schaden" des Autos? Irgendwo?![]()
Ich habe bisher keine Option gefunden, die Reifenabnutzung abzuschalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch mal die Frage: Kann ich die Reifenabnutzung ausschalten? Vielleicht im "Schaden" des Autos? Irgendwo?![]()
Ich kann das komischerweise nicht nachvollziehen....Und die Steuerung ist mit dem Controller-Stick natürlich etwas zackiger und hakliger, aber da kann man sich wie in den vorherigen Teilen sicherlich dran gewöhnen.
Sieht wohl so aus, als würde ich F1 2015 erst mal mit dem Controller spielen, bis sich was an der Lenkrad-Problematik getan hat. Ich bin auch wohl kein Einzelfall, wenn man sich im Internet entsprechende Threads anschaut.

@Vetulus Dann schaffst du ca. 1:26 in Melbourne?
Ich habe mit dem T300 GTE auch keine Probleme. Läuft alles flüssig und lässt sich wunderbar kontrollieren. Das einzige, was mich nervt, ist eben die "Reifenproblematik". Besteht hier eigentlich nachträglich noch die Chance, dass da was gepatcht wird? Ich fahre jetzt auch nicht über jede Streckenbegrenzung, aber teilweise empfiehlt ja sogar die Ideallinie, dass man da mal rankommt - da finde ich es schon scheiße, wenn nach vier Runden die Reifen im Arsch sind...
Ne 1:28.xxx war bisher die Bestzeit. Das sind ca. 5 Sekunden langsamer als real ! Im Schnitt lege ich da 1:30.xxx ohne Ideallinie, ABS, und TCS hin, wobei ich die Strecke mittlerweile kenne und liebe .....

Nooo....das wäre natürlich der Hammer !! Sorry für das Mißverständnis ...Ach so - ich hatte "unter" den realen Zeiten so gedeutet, dass du eben so viel schneller bist.@Vetulus

EDIT: 5 Sekunden langsamer? Aber nicht mit den aktuellen Autos. Die Zeiten kommen doch gut hin.![]()
Dann bin ich ja überraschenderweise mal richtig gut, wenn ich das konstant hinbekomme...... 
Alter, Ungarn! !! 5 fucking Frames!!

Setup....letzter Reiter rechts !habs jetz auch mal angetestet..oh je.
Ohne ABS und TCS mittel geht gar nix. Mit Lenkrad bekomm ich überhaupt kein Feeling, mit Pad gehts bisschen besser.
Wo stell ich eigentlich im Training mehr wie 10 Liter Sprit ein?
Wo stell ich eigentlich im Training mehr wie 10 Liter Sprit ein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen