Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dann schau Dir mal die Beleuchtung an. Keinerlei Schatten. Nur ein statischer unter der Karre. Der Straßenbelag lässt keine Details erkennen, und und und.Ich weiß nicht was da so schlecht aussehen soll?!
ah jaIch weiß nicht was da so schlecht aussehen soll?! Man kann es auch übertreiben, nur weil es nicht für Next Gen kommt.
Das ist doch keine Formel 1 mehr 

Hey ich hab mal ne Frage
Da, so wie es im Moment aussieht, viele eher negativ zum neuen F1 gestimmt sind und einige möglicherweise abspringen, wollte ich fragen ob es (spätestens ab der Next-Gen Version) wieder eine KT-WM geben wird. Ich weiß, ich bin relativ neu in Sachen League-Racing und mein letztes F1 ist der 2011er. Trotz alle dem hätte ich richtig Lust bei sowas mal mitzumachen, zumal ich meine Passion für die Formula One wiedergefunden habe (auch bedingt durch die Sommerpause) und ich mich gerne mal messen würde und allgemein über die Königsklasse des Motorsports quatschen.
SO...Lange Rede, kurzer Sinn. Wird sowas trotz der Negativschlagzeilen noch organisiert?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen