Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

haha, ha, ha mit Next-Gen fängt CM also das an, was ich ansprach, dass man bisher nicht dazu in der Lage war: Season-Live-Updates
2014 auf (für CM noch immer) current gen, keine Überraschung

:lol:
CM sind solche Pfeifen..

Das Ding hol ich mir garantiert nich 2015, wer weiß wann da wie die versprochenen Updates kommen.
Nachher hast es gekauft und wartest, wartest, wartest.. Nee, nee CM.

Und haben sie nich erst noch gesagt, das geht nich es so zu machen?

Ist schon peinlich für CM, war nach den Erfahrungen der letzten Jahre allerdings nicht anders zu erwarten.
Der Schritt, F1 2015 dann früher in der Saison zu veröffentlichen, ist aber zu begrüßen. Hoffentlich meinen sie mit "früher" nicht September anstatt Oktober. Mindestens Mai sollte drin sein.

Gemischte Gefühle....
Einerseits bin ich happy, dass es endlich "news" gibt (insofern man das nennen kann) aber ich kaufe mir keine 360-Version sry....
Zudem hatten die jetzt 2 Jahre Zeit ein Next-Gen F1 zu erschaffen und dann das naja :/

@Copado :Heißt wohl du bist safe und ich hole mir Project Cars erstmal :)

Gemischte Gefühle....
Einerseits bin ich happy, dass es endlich "news" gibt (insofern man das nennen kann) aber ich kaufe mir keine 360-Version sry....
Zudem hatten die jetzt 2 Jahre Zeit ein Next-Gen F1 zu erschaffen und dann das naja :/

@Copado :Heißt wohl du bist safe und ich hole mir Project Cars erstmal :)
Falls das noch 2014 kommt :gerri:

In Wahrheit war das erste Formel 1 Spiel von Cody geil und der Rest nur mehr ein Aufguss im FIFA-Style bzw. unbrauchbar. Warum sollten sie es diesmal besser machen?

kein Ding, es kommt doch mehr als genug zum zocken dieses Jahr raus.
kauf ich F1 dann eben nächstes jahr.

Edit: ob der Motorensound im trailer absichtlich fehlt ;)

Auch wenn ich natürlich in diesem Jahr schon gerne ein F1-Spiel für Xbox One gehabt hätte, kann ich mit dem Release in 2015 leben, wenn das Spiel dann anfangs der Saison erscheint.
In den kommenden Monaten erscheinen Rennspiele in einem für mich mehr als ausreichendem Maße. ;)

Wenn ich das richtig verstehe, bekommt man in 2015 ja dann ein F1-Spiel auf Basis der Saison 2014, welches dann sukzessive auf die 2015er-Saison aktualisiert wird.
Die Idee find ich ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
also irgendwas stimmt da nicht

untitled-jpg.60655

scheiß Erwachsenenproduktzensur. Kein Martini, kein Kingfisher ... aber nicht mal rot ist schon heftig.

Besonders dramatisch finde ich die CM Entwicklung, wenn man sieht, das Sie komplett auf Racing Games umgestiegen sind, besser sind sie m.M.n. nicht geworden und mehr auch nicht.

Bleibt die Hoffnung auf 2015, mit DC, pCars und Horizion 2 gibt es aber wirklich genügend Rennspiel Futter für dieses Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Achje, zum Glück bin ich mit Rennspielen überversorgt, sonst wäre das einfach extrem bitter :ugly:

@Samstrike 68 hat da wirklich recht: Codemasters ist "eher schlechter" geworden in den letzten Jahren, und das obwohl sie sich auf Rennspiele "spezialisiert" haben.

Besonder dramatisch finde ich die CM Entwicklung, wenn man sieht, das Sie komplett auf Racing Games umgestiegen sind, besser sind sie m.M.n. nicht geworden und mehr auch nicht.

Bleibt die Hoffnung auf 2015, mit DC, pCars und Horizion 2 gibt es aber wirklich genügend Rennspiel Futter für dieses Jahr.

Seh ich genau so und wenn sie so weitermachen, könnts irgendwann eng werden..

Zurück
Oben