Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht wollen sie sich mit der Anzahl der Bugs noch selbst übertreffen. :gerri:

Ich glaube nicht, dass CM für die One/PS4 dieses Jahr noch eine Version bringen wird. War doch schon mit der 360/PS3-Version ein Drama.

Alles andere als eine One/PS4 Version wäre in meinen Augen eine Riesenenttäuschung... Im zu erwartenden Releasezeitpunkt (September/Oktober) werden die neuen Konsolen bereits seit fast einem Jahr auf dem Markt sein. Für eine jährlich erscheinende Sportreihe ist doch da das Bedienen der aktuellesten Hardware fast Pflicht - dies umso mehr als es von der F1-Serie eine PC-Fassung gibt und wohl auch wieder geben wird. Ich bin ja kein Softwareentwickler, aber wenn die viel gelobte Nähe zum PC irgendwie den Tatsachen entsprechen sollte, müsste eine Umsetzug für One/PS4 ja mit einigermassen überschaubarem Aufwand zu realisieren sein.

Eine PS3 oder 360 Version würde ich mir auf jdenfall nicht kaufen und das sage ich als ein wirklich grosser Fan der vergangenen Auflagen...

Von GRID Autosport gibts auch ne PC Version..und wo is die PS4/One Version?
Weils ne PC Version gibt, heißt leider noch lang net das es auch ne Next Gen Version geben wird/kann.

Das mag sein - ändert aber nichts daran, dass es für mich bezüglich F1 eine grosse Enttäuschung wäre und ich nicht verstehen könnte, weshalb man eine derart starke Lizenz wie die F1 nicht plattformübergreifend nutzen sollte. Abgesehen davon ist die Entscheidung, GRID nur auf den alten Kisten und dem PC zu bringen ebenso dämlich wie es jene wäre, F1 nicht auf den neuen Konsolen zu bringen.

Ich finde das von CM schwach bzw. seltsam, dass es bis auf das kleine Statement aus dem Herbst letzten Jahres (!) keine weiteren Infos zum Spiel gibt. Nicht wenige erwarten in 3-4 Monaten ein aktuelles F1-Spiel für ihre neuen Konsolen.

Ankündigung gibt es wie letztes Jahr bestimmt kurz vor der Gamescom, also Ende Juli. Würde mich freuen, wenn der Classic Content beibehalten oder sogar ausgebaut wird.

Der Sound Unterschied von den V10/V12 Classic Autos zu den 2013er V8 Autos war ja schon riesig. V12/V10 vs. V6 Turbo wird noch schlimmer :lol:

Ein Formel 1 Spiel mit allen Teams und Strecken inkl. Meisterschaftsmodus der 90er Jahre wäre genial :cool:

da der Sound auch bei F1 2012 funktioniert, hab ich zumindest dort 'ne 94er und 97er Saison (nur eben ohne 90er Chassis, Rest hat ja bereits existiert)
ich brauche von CM keinen Classic Content, wenn der wieder geschützt versteckt wird, wenn die Lenkräder alle LED Anzeigen haben ... was denken die sich dabei
ist auch der Grund, warum ich bei F1 2013 nicht mehr weiter am full grid 90er gemoddet habe, es war nicht möglich, das Lenkrad zu ersetzen; aber ich fahr' kein classic Rennen im Cockpit mit LED Anzeigen (auch noch den hässlichen)

Von mir aus auch einfach nur ein Classic Spiel, ein Spiel zur jetzigen F1 WM will ich überhaupt nicht spielen.
Aber leider wird sowas wohl nie kommen

Mir geht es irgendwie ähnlich. Ich bin zwar F1 verrückt, aber mit der "neuen" Formel 1 werde ich einfach nicht warm. Die hat sich nach 2004 (war damals die "schnellste" Formel 1 mit V10 900 PS Motoren) stetig rückwärts entwickelt. Kann ja verstehen, dass man aus Sicherheitsgründen die Autos einbremsen muss, aber jetzt wurde der Bogen einfach überspannt. Und ohne den typischen Formel 1 Sound ist sehr viel Faszination flöten gegangen. Ich glaube, jede andere Motorsport Serie der Welt hat nun einen besseren Sound als die angebliche Königsklasse. Das kann nicht sein.

Zurück
Oben