Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde die fehlenden Sessions nicht schlimm. Jetzt fokussiert sich alles auf T1. Im Gegensatz zu früher, wo man schon gerne mal T1-T3 nach 10-20 Minuten geskipped hat, fährt man nun T1 komplett durch. Durch das verbesserte Wettersystem ändern sich die Bedingungen während des Trainings sehr oft (Regen/Sonne, Streckenteile unterschiedlich nass/trocken), was zu immenser Spannung führt. Dieses einzige Training macht extrem viel Spaß.

Suche KOOP-Partner.
Hey,

ich suche einen KOOP-Partner für sofort.

Mit Mittelklasseteam
Renndistanz ist mir egal, wie ihr wollt
Fahrhilfen: keine automatisches Bremsen, keine Boxenstopphilfe
Schwierigkeitsgrad: Profi oder Legende

Wer hat Lust?

Brainoperation schrieb:
Suche KOOP-Partner.
Hey,

Mit Mittelklasseteam

Wer hat Lust?

Wenn du auf Traktionskontolle, ABS und Ideallinie Verzichtest dann JA

i am a Xbox schrieb:
Brainoperation schrieb:
Suche KOOP-Partner.
Hey,

Mit Mittelklasseteam

Wer hat Lust?

Wenn du auf Traktionskontolle, ABS und Ideallinie Verzichtest dann JA

ich kanns mal probieren. hab aber vergessen zu erwähnen, dass ich auf ps3 spiele.

CM arbeitet am Patch. Ein Patch für die PC-Version ist bereits erschienen.

In einem größeren Update soll verbessert werden:

- Wettersystem (es regnet etwas zu häufig - kann ich mehr oder weniger bestätigen)
- Lenkrad-Steuerung und FF-Effekte werden etwas überarbeitet
- KI "Legende" Performance wird angepasst und verfeinert

Für PC ist heute dieser (zweite) Patch erschienen. Dieser Patch wird auch für Xbox360/PS3 (inkl. spezifischer Bugsfixes für 360/PS3) erscheinen. Durch den Verifizierungsprozess durch Sony/MS kommt der Patch für Konsolen ein wenig später.

This update contains in excess of 200 fixes and improvements for F1 2012 including the following major updates:

Autosave bug – The issue some users were experiencing where saving during career play would stop functioning is now fixed

Players ranked 6 are now able to see online sessions hosted by other players

Car setups will no longer revert to the default settings if players quit back to the main menu from Parc Fermé

Time attack times no longer overwrite RaceNet event times

AI drivers now pit to change tyres at the correct time

Fixed an issue where players using voice communication might experience a crash when plugging in a mic

Fixed an issue where some players would experience a crash in Career tutorials after completing a Season Challenge

Players are no longer able to drive through barriers/environment after using a flashback in pits

Fuel consumption when using manual gears has now been brought in line with automatic gear usage

Camera angles when exiting the pit lane has been fixed

AI no longer pit after one lap when wet weather races have been restarted

Positioning of the top 4 ranked players on PC leaderboards has been corrected.

Leaderboards will be reset later today in order to update player rankings. (Once players complete another online race they will be added back on to the leaderboard with all their stats intact)

Driver name plates can now be seen

Numerous graphical improvements made such as flicker on rain/ground textures, interface positioning and correction of some track surfaces that showed incorrect weather

Various fixes to cameras including the 3D effect and pit lane cameras

Numerous textual and localisation fixes included

Erster Patch, der bereits für PC erschien auch noch für Xbox360/PS3 kommt:

Drivers should no longer have collisions with “invisible walls”

Fixed the desynchronised session of results which could occasionally lead to race result errors

Closed a small loophole which allowed erroneous times to posted to RaceNet

General RaceNet data upload stability improvements

This will be followed later this week by a further patch for PC which will address a large number of issues including the auto-save bug that are being tested and verified now. Details of these fixes will follow once this testing phase has been completed.

This same patch is also being tested and verified for both Xbox 360 and PS3 versions of the game, however since these versions require additional submission and authorisation from both Microsoft and Sony the release date for these will follow a little later than the PC version.

Quelle: Offizielles CM Forum

Außerdem wird noch an weiteren Bugfixes gearbeitet (unter anderem Wheel-Steuerung/FFB, KI-Legend Balance und Wettersystem).

Mutzi schrieb:
CM arbeitet am Patch. Ein Patch für die PC-Version ist bereits erschienen.

In einem größeren Update soll verbessert werden:

- Wettersystem (es regnet etwas zu häufig - kann ich mehr oder weniger bestätigen)
...

Naja, ich muss mich korrigieren. Bisher vier Rennen gehabt. Und nur in China hat es geregnet. Und das nur zur Hälfte. Spanien wird laut Vorhersagen auch trocken sein.
Also sooo häufig regnet es auch nicht, aber bin ich ja erst am Anfang der Saison ...

Habe mich mal bei diesem Racenet angemeldet. Habe mir das jetzt noch nicht weiter angeguckt, weil ganz schön spät. Was ich bis jetzt gesehen habe, man kann hier u.a. Statistiken oder auch Rundenzeiten etc. mit Freunden vergleichen.

PhilippK1992 schrieb:
Mercedes-Benz trennt sich offenbar von M. Schumacher.
http://www.spiegel.de/sport/formel1/formel-1-mercedes-trennt-sich-offenbar-von-schumacher-a-858450.html

Sehr bittere Nachricht für Rocketracer und alle Schumi Fans. Wenn Schumi in der F1 bleibt, soll er Massa bei Ferrari ersetzen. Wenn das nicht klappt, soll er besser ganz aufhören. Bei Sauber und Co. will ihn nicht sehen.

Bin nun mal ingame auf Racenet gegangen. Hier findet man ein sogenanntes Racenet-Event, was aktuell noch vier Tage und 20 Stunden läuft und dann schätz ich mal wechselt. Kann man IMO etwas mit den monatlichen Community-Events bei FM4 vergleichen. Durch die Teilnahme kann man Racenet-Belohnungen und EP erhalten.

Mattze1988 schrieb:
Bin nun mal ingame auf Racenet gegangen. Hier findet man ein sogenanntes Racenet-Event, was aktuell noch vier Tage und 20 Stunden läuft und dann schätz ich mal wechselt. Kann man IMO etwas mit den monatlichen Community-Events bei FM4 vergleichen. Durch die Teilnahme kann man Racenet-Belohnungen und EP erhalten.

Hmm danke für die Eindrücke. Bin mir noch unsicher, ob sich die Anmeldung lohnt?!

Zurück
Oben